FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 19.04.17 17:35 Uhr|Autor: FuPa Stuttgart519
Fehlt dem SKV Rutesheim in den kommenden Spielen: Gianluca Crepaldi. Foto: FuPa-Collage
SKV Rutesheim: Saisonende für den Torjäger
Gianluca Crepaldi wird für die SKV Rutesheim in dieser Saison nicht mehr auflaufen können
Hiobsbotschaft für die SKV Rutesheim: Im Saisonendspurt muss die Mannschaft von Trainer Rolf Kramer ohne ihren treffsichersten Angreifer auskommen.

Die SKV Rutesheim muss im Saisonendspurt auf ihren Torjäger Gianluca Crepaldi verzichten. Beim  26 Jahre alten Stürmer wurde am gestrigen Dienstag im Krankenhaus ein Leistenbruch diagnostiziert. Wie lange Crepaldi insgesamt ausfallen wird, ist aktuell noch nicht absehbar. Feststeht allerdings, dass der Angreifer in der laufenden Spielzeit nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Die notwendige Operation wird in den kommenden zwei Wochen stattfinden.

Kramer ist zuversichtlich

In einer Pressemitteilung des Vereins lässt der Rutesheimer-Trainer Rolf Kramer verlauten: „Das ist zum einen bitter für uns als Mannschaft, aber vor allem für Giana, der jetzt zum zweiten Mal im Saisonendspurt fehlt. Er war in bestechender Form und hätte uns in jeder Partie gut getan. Aber so ist es eben im Sport. Ich bin mir sicher, dass er auch das nach der ersten Enttäuschung gut wegsteckt und wieder gestärkt und gesund zurück kommt.“ Crepaldi sind in der aktuellen Spielzeit in 21 Partien 14 Treffer gelungen. In der Torjägerliste der Landesliga Staffel 1 belegt er damit den dritten Platz.

Persönliche Daten

Gianluca Crepaldi
Foto: © Redaktion treffpunkt BÜHL (MAD)
Hochgeladen von: Marcel Dußling

Gianluca Crepaldi

9
Position: Angriff
Geburtsdatum: 02.07.1990 (26)
Nationalität: keine Angabe
Größe: -
Gewicht: -
Profilaufrufe: 2.074
SKV Rutesheim
Landesliga Staffel 1 Württemberg
Spieler

Spielerstationen

Einsatz Tore Vorlagen Elfmeter Gelb Gelb-Rot Rot Einwechsel Auswechsel Gesamtspielzeit Elf der Woche
Gesamt-Statistik 45 26 11 -/- 4 0 0 3 25 3290 7
16/17 SKV Rutesheim 21 14 8 -/- 2 0 0 2 7 1678 4
15/16 SKV Rutesheim 14 9 3 -/- 1 0 0 - 10 957 3
14/15 TSV 1894 Eltingen 10 3 0 -/- 1 0 0 1 8 655 0

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
01.04.2017 - 441

SV Fellbach: Nicht schlecht aber entscheidend schlechter

Trotz personeller Wechsel gelingt dem SV Fellbach auch gegen Rutesheim kein Punktgewinn

07.04.2017 - 362

Bei der SKV Rutesheim ist die Rasselbande gefragt

+++ Der Countdown läuft: noch acht Spiele in der Landesliga Staffel 1 +++ Rutesheim trifft auf die Aramäer Heilbronn +++ Heimerdingen muss zum TSV Crailsheim +++

27.04.2017 - 312

Landesliga Staffel 1 Württemberg - Der 25. Spieltag

Alle Spiele des 25. Spieltags in der Übersicht

24.04.2017 - 235

Rutesheimer Sonntagsausflug endet mit Pleite

Der Landesligist patzt bei Viktoria Backnang und verliert verdient mit 1:2.

24.04.2017 - 218

FC Viktoria Backnang landet unerwarteten Coup

Fußball-Landesliga: Fast schon abgestiegene Viktoria bezwingt den Tabellenzweiten SKV Rutesheim trotz Unterzahl mit 2:1 - Marijan Salopek, Babacar Fall Niang und Philipp Heller erzielen die Tore

21.04.2017 - 199

Ein großes Handicap im Aufstiegskampf

Die SKV Rutesheim muss für die restliche Landesligasaison auf Torjäger Gianluca Crepaldi verzichten, der sich einen Leistenbruch zugezogen hat. Dennoch soll gegen Victoria Backnang ein Sieg her. Auch Heimerdingen will zurück in die Erfolgsspur

Tabelle
1. Öhringen (Auf) 2414 47
2. Rutesheim 2427 43
3.
Grön./Satte. 2419 42
4.
Schornbach (Auf) 2410 40
5.
SpVgg 07 LB 245 40
6.
Schwaikheim (Auf) 246 39
7.
Crailsheim 249 38
8.
Oeffingen 249 38
9.
Pflugfelden (Auf) 247 37
10.
Heimerdingen 242 37
11.
Schluchtern 2412 36
12. SV Fellbach 24-4 27
13.
Aramäer HN 24-21 25
14.
Brackenheim (Auf) 24-18 24
15. FC Viktoria 24-35 16
16. U`münkheim 24-42 12
ausführliche Tabelle anzeigen