FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 19.04.17 17:35 Uhr|Autor: FuPa Stuttgart556
Fehlt dem SKV Rutesheim in den kommenden Spielen: Gianluca Crepaldi. Foto: FuPa-Collage

SKV Rutesheim: Saisonende für den Torjäger

Gianluca Crepaldi wird für die SKV Rutesheim in dieser Saison nicht mehr auflaufen können
Hiobsbotschaft für die SKV Rutesheim: Im Saisonendspurt muss die Mannschaft von Trainer Rolf Kramer ohne ihren treffsichersten Angreifer auskommen.

Die SKV Rutesheim muss im Saisonendspurt auf ihren Torjäger Gianluca Crepaldi verzichten. Beim  26 Jahre alten Stürmer wurde am gestrigen Dienstag im Krankenhaus ein Leistenbruch diagnostiziert. Wie lange Crepaldi insgesamt ausfallen wird, ist aktuell noch nicht absehbar. Feststeht allerdings, dass der Angreifer in der laufenden Spielzeit nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Die notwendige Operation wird in den kommenden zwei Wochen stattfinden.

Kramer ist zuversichtlich

In einer Pressemitteilung des Vereins lässt der Rutesheimer-Trainer Rolf Kramer verlauten: „Das ist zum einen bitter für uns als Mannschaft, aber vor allem für Giana, der jetzt zum zweiten Mal im Saisonendspurt fehlt. Er war in bestechender Form und hätte uns in jeder Partie gut getan. Aber so ist es eben im Sport. Ich bin mir sicher, dass er auch das nach der ersten Enttäuschung gut wegsteckt und wieder gestärkt und gesund zurück kommt.“ Crepaldi sind in der aktuellen Spielzeit in 21 Partien 14 Treffer gelungen. In der Torjägerliste der Landesliga Staffel 1 belegt er damit den dritten Platz.

Persönliche Daten

Gianluca Crepaldi
Foto: © Redaktion treffpunkt BÜHL (MAD)
Hochgeladen von: Marcel Dußling

Gianluca Crepaldi

9
Position: Angriff
Geburtsdatum: 02.07.1990 (26)
Nationalität: keine Angabe
Größe: -
Gewicht: -
Profilaufrufe: 2.074
SKV Rutesheim
Landesliga Staffel 1 Württemberg
Spieler

Spielerstationen

Einsatz Tore Vorlagen Elfmeter Gelb Gelb-Rot Rot Einwechsel Auswechsel Gesamtspielzeit Elf der Woche
Gesamt-Statistik 45 26 11 -/- 4 0 0 3 25 3290 7
16/17 SKV Rutesheim 21 14 8 -/- 2 0 0 2 7 1678 4
15/16 SKV Rutesheim 14 9 3 -/- 1 0 0 - 10 957 3
14/15 TSV 1894 Eltingen 10 3 0 -/- 1 0 0 1 8 655 0

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.06.2017 - 1.824

Unser Mann am Ball

Splitter von den Plätzen in der Region

23.06.2017 - 943

Die Übergangsphase zur neuen Spielzeit 17/18 ist eingeläutet

Die Bezirke Stuttgart, Enz-Murr, Rems-Murr, Unterland und Böblingen-Calw werden schrittweise auf die neue Spielzeit ausgerichtet. Schritt 1: Übergangsphase

19.06.2017 - 751

Rutesheim verliert – und feiert den Aufstieg

Die Elf um Trainer Rolf Kramer hält im Relegationsspiel gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall in der regulären Spielzeit ein 1:1, bekommt in der Verlängerung noch drei Tore.

19.06.2017 - 711

Relegation: Der SV Fellbach hilft sich lieber selbst

Der SV Fellbach zeigt gegen den SV Leingarten eine starke Leistung und bleibt in der Landesliga

23.06.2017 - 653

TV Oeffingen: Mit neuen Kräften in die kommende Saison

+++ Fünf Zugänge stehen fest +++ Sechswöchige Vorbereitung +++ Testspiel gegen den TV Aldingen +++

20.06.2017 - 544

Saisonbilanz: Zwischen Jubel und Ernüchterung

Die Saisonbilanzen der Landesligisten Rutesheim und Heimerdingen fallen sehr unterschiedlich aus.

Tabelle
1. Öhringen (Auf) 3015 59
2. Rutesheim 3034 56
3. Grön./Satte. 3020 52
4.
Crailsheim 3020 51
5.
Schwaikheim (Auf) 3011 49
6. SpVgg 07 LB 304 47
7.
Schluchtern 3019 46
8.
Schornbach (Auf) 306 46
9.
Pflugfelden (Auf) 3011 44
10.
Oeffingen 304 44
11.
Heimerdingen 303 44
12. SV Fellbach 304 41
13. Brackenheim (Auf) 30-14 33
14.
FC Viktoria 30-35 26
15.
Aramäer HN 30-36 26
16. U`münkheim 30-66 13
ausführliche Tabelle anzeigen