2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Jonas Aracalean bekommt seine Chance im Rutesheimer Landesliga-Kader.  Foto: FuPa
Jonas Aracalean bekommt seine Chance im Rutesheimer Landesliga-Kader. Foto: FuPa

SKV Rutesheim: Neuzugang aus den eigenen Reihen

Jonas Arcalean rückt aus der eigenen U-23-Mannschaft in den Landesliga-Kader auf

Verlinkte Inhalte

In der Bezirksliga hat der 19-Jährige sechs Tore erzielt und fünf vorbereitet

Nachdem mit Stamatis Sideris (SV Perouse) ein Abgang beim Landesligisten SKV Rutesheim bereits feststeht und Raphael Schneider ein Probetraining beim VfB Stuttgart II absolviert hat, meldet der Club zunächst für die Vorbereitung nach der Pause einen Neuzugang aus den eigenen Reihen. Jonas Arcalean rückt aus dem U-23-Team nach oben auf. In der Bezirksliga hat der 19-Jährige in 13 Spielen sechs Tore erzielt und fünf vorbereitet.

„Aufgrund seiner unglaublichen Dynamik könnte er für uns eine weitere Alternative auf der Außenbahn sein. Wir haben ihn schon länger auf der Liste und er hat seine Fähigkeiten jetzt auch im Aktivenbereich unterstrichen“, sagt Trainer Rolf Kramer über den Youngster. Der Übungsleiter bittet seine Schützlinge im neuen Jahr am Montag, 23. Januar, zum Trainingsauftakt.

Aufrufe: 013.12.2016, 14:00 Uhr
Leonberger Kreiszeitung / Andreas KlingbeilAutor