2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: VfR Groß-Gerau | Dominik Claus
F: VfR Groß-Gerau | Dominik Claus

SKV-Reserve im Vorteil

Heute gegen Groß-Gerau / FuPa.tv ist dabei

Verlinkte Inhalte

"Wir wissen, was die Stunde geschlagen hat", sagt Nico Bianco vom Spielausschuss des VfR Groß-Gerau vor dem Relegationsrückspiel bei der SKV Mörfelden II.

,,Unserer jungen Mannschaft hat beim 1:2 im Hinspiel ein wenig die Cleverness gefehlt." Dennoch sei man beim VfR zuversichtlich, das Ruder beim Rückspiel in Mörfelden an diesem Montag (19 Uhr) noch einmal herumreißen können. Wer dabei für den Rot-gesperrten Mittelfeldmann Sinisa Livnjak zum Einsatz kommt, soll erst kurz vor Spielbeginn verraten werden. Auf der Gegenseite kommen voraussichtlich die angeschlagenen SKV-Akteure Yannik Zwilling und Andreas Jantz wieder zum Einsatz. Dass diese Spieler nicht unbedingt zum Stamm der Mörfelder Reserve zählen, stört Aushilfscoach Oliver Süss wenig: ,,Es geht hier um einen Platz in der B-Liga. Da holen wir alles aus dem Kader raus, was geht, und setzen auch A-Jugendliche oder SoMa-Kicker ein, die das Team weiterbringen."

FuPa ist mit der Kamera dabei und überträgt die besten Szenen ab 19 Uhr im Video-Liveticker.

Aufrufe: 06.6.2016, 11:34 Uhr
gspAutor