2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
MIt 6:0 siegen die SKV-Junioren gegen die SG Sonnenhof Großaspach.
MIt 6:0 siegen die SKV-Junioren gegen die SG Sonnenhof Großaspach.

SKV landet hohen Sieg zum Saisonende

In der Verbandsstaffel Nord spielen die Rutesheimer Junioren 6:0

Verlinkte Inhalte

Mit einem 6:0-Sieg zu Hause gegen die SG Sonnenhof Großaspach haben die A-Junioren der SKV Rutesheim ihre Saison in der Verbandsstaffel Nord beendet. Obwohl die Meisterschaft längst perfekt war, hat sich die Mannschaft noch einmal richtig ins Zeug gelegt.

,,Wir haben für die kommenden Aufstiegsspiele trainiert", so Pfeffer. Am Samstag, 27. Juni, trifft die SKV zu Hause um 15 Uhr auf den FV Ravensburg, Meister der Verbandsstaffel Süd. Eine Woche später findet das Rückspiel am Samstag, 4. Juli (15 Uhr) in Ravensburg statt. ,,Es ist nicht so, dass wir keine Chancen haben, doch ich schätze, wir sind eher die Außenseiter", sagt der SKV-Coach, der den Gegner schon unter die Lupe genommen hat. ,,Sie sind hinten kompakt und nach vorne extrem schnell, doch auch wir haben unsere Waffen."

Die erste Hälfte des letzten Saisonspiel gegen Großaspach war noch relativ ausgeglichen. Daniel Elfadli (16.) und Markus Wellert (34.) sorgten für den 2:0-Pausenstand. Weitere vier Tore fielen nach dem Wechsel durch Yannik Schrempf (61., 68.), Endrit Syla (67.) und Alberto D'Alleva (85.) SKV Rutesheim: Pohle, Alberici (46. Schrempf), Rähmer, Lang, M. Weeber, Arcalean (46. Käbblinger), Vaihinger, Elfadli, Sylan, A.Weeber (70. Wünsch), Wellert (63. D' Alleva).

Aufrufe: 023.6.2015, 16:00 Uhr
Leonberger Kreiszeitung / Nathalie MainkaAutor