2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Lörz
F: Lörz

SV Reihen: Der nächste Favorit, bitte!

Nun kommt die SG Waibstadt zur Böhmann-Elf +++ SV Treschklingen beim Schlusslicht Favorit +++ SV Rohrbach/S. muss in Zuzenhausen seine Qualitäten zeigen +++ TSV Kürnbach will auch bei der Benz -Elf dreifach punkten +++ SV Babstadt in Michelfeld unter Druck +++ TSV Neckarbischofsheim gegen VfB Epfenbach aktuell kein Favorit +++ Eppinger stellen sich in Bad Rappenau vor +++ TS Eppingen empfängt den TSV Helmstadt

Verlinkte Inhalte

Die Saison ist auf der Zielgeraden eingebogen und noch immer zeichnet sich unter den ersten vier Teams kein haushoher Favorit für die Aufstiegsplätze ab. Die SG Waibstadt könnte das nächste Opfer vom SV Reihen werden, der mit seinem Auswärtssieg beim Spitzenreiter überraschte. Die Heger - Elf sollte in Zuzenhausen einen Sieg anpeilen, denn den TSV Kürnbach lauert in Sichtweite. Dieser muss bei der Benz-Elf in Waldangelloch antreten, die durch ihren jüngsten Erfolg gezeigt haben, dass sie auch Tore schießen können. Der SV Treschklingen muss zeigen, dass er mit der Favoritenrolle beim Letzten in Dühren zurecht kommt. Was ist noch beim SV Babstadt drin, der in Michelfeld antreten muss?
Aufrufe: 027.4.2017, 11:40 Uhr
Berthold JürriensAutor