2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
F: Gebhard
F: Gebhard

Meister - Nervenkitzel bei Sommertemperaturen

Punktgleicher SV Rohrbach/S. und SG Waibstadt im Fernduell um die Meisterschaft +++ TSV Michelfeld II und TSV Waldangelloch als Zünglein an der Waage +++ Kellerduell zwischen TSV Dühren und SV Babstadt ohne Folgen +++ VfB Epfenbach beim frischgebackenen Pokalsieger in Eppingen

Verlinkte Inhalte

Wer wird Meister der Kreisliga? Spannung ist angesagt bei den Teams aus Rohrbach/S. und Waibstadt, die punktgleich sind, aber das Torverhältnis spricht für die Heger-Elf. Die empfängt den TSV Michelfeld II. Und wer in die Vergangenheit der Rohrbacher schaut, weiß, das dort schon öfters die Nerven am letzten Spieltag versagt haben. Dieses Mal will man es besser machen. Die SGW hat die Benz-Elf aus Waldangelloch zu Gast, die ihre tolle Saison als Aufsteiger auch mit einer entsprechenden Leistung beim Tabellenzweiten beenden wollen. In Dühren verabschiedet sich der TSV aus der Kreisliga.
Aufrufe: 026.5.2017, 08:14 Uhr
Berthold JürriensAutor