2024-04-25T08:06:26.759Z

Transfers
F: Doris Leißing 49 Tore in eienanhalb Jahren: Kamaljit Singh hat das Interesse anderer Vereine geweckt.
F: Doris Leißing 49 Tore in eienanhalb Jahren: Kamaljit Singh hat das Interesse anderer Vereine geweckt.

Singh bleibt definitiv bis zum Sommer

Cordes bestätigt Interesse höherklassiger Vereine

Kamaljit Singh wird definitiv bis zum Sommer bei Fußball-Bezirksligist Union Lohne spielen. Das bestätigte Lohnes Trainer Ralf Cordes am Freitagmittag.

Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass einige höherklassige Vereine auf den 21-jährigen Angreifer aufmerksam geworden sind, der in dieser Spielzeit in 14 Spielen beeindruckende 22 Tore erzielte. Am Mittwoch habe Singh sogar bei Regionalligist SV Meppen mittrainiert. „Das stimmt“, äußerte sich Cordes auf Nachfrage. „Er kam in der letzten Woche zu uns, dass es einen Anruf gegeben hat. Dementsprechend wussten wir Bescheid. Es ist völlig normal, dass so ein Spieler das Interesse anderer Vereine weckt“, überraschte Cordes die Nachricht jedoch nicht. „Es wäre schlimm, wenn es keinen interessierten Verein gäebe.“ Schon in der vergangenen Spielzeit wurde Singh, der unter Cordes auch schon bei Eintracht Nordhorn spielte, mit 27 Toren in 28 Spielen Torschützenkönig der Bezirksliga.

Ein Wechsel bereits im Winter, für den es die Zustimmung seitens des Vereins brauchen würde, kommt jedoch definitiv nicht in Frage. „Nein, das haben wir auch klar gesagt. Wir haben die Möglichkeit, um die Meisterschaft mitzuspielen und auch von Kamals Seite gibt es da kein Problem“, stellt Cordes klar. „Es wird sicher in der Rückrunde darüber geredet werden, dann werden wir uns auch mit ihm unterhalten. Aber es kann natürlich sein, dass es einen Verein gibt, mit dem wir nicht mithalten können“, so der Lohner Trainer.

Aufrufe: 020.11.2015, 15:17 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor