2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Simon Hennig Foto: Pressemitteilung SV Bad Bentheim
Simon Hennig Foto: Pressemitteilung SV Bad Bentheim

Simon Hennig kehrt zum SV Bad Bentheim zurück

Offensivspieler kommt zur neuen Saison von Eintracht Rheine

Verlinkte Inhalte

Der 19-jährige talentierte Offensivspieler spielte bis zur B-Jugend beim SV Bad Bentheim ehe er sich der A-Jugend von Eintracht Rheine anschloss. Seit dem Wechsel hatte er mit einer schweren Knieverletzung zu kämpfen, sodass er erst vor Kurzem zum ersten Mal im Team von Rainer Sobiech zum Einsatz kam.
"Mit Simon bekommen wir einen jungen, talentierten Offensivspieler dazu. Aufgrund seiner großen spielerischen Klasse und seiner Spielintelligenz rund um den gegnerischen Strafraum kann er sämtliche Offensivpositionen bekleiden. Wir sind sehr froh, dass er zu uns nach Bentheim zurückkehrt und unserem Kader weitere Qualität zufügt." so das zukünftige Trainergespann Jörg Husmann und Mario Fischer.

Simon Hennig freut sich: „ Die Perspektive in einer jungen und fußballerisch starken Mannschaft in den Seniorenbereich Fuß zu fassen, haben letztendlich den Ausschlag gegeben, dass ich zum SV Bad Bentheim zurückkehre. Außerdem kenne ich viele Spieler aus der Mannschaft, sodass ich mich auf die neue Aufgabe sehr freue.“

Somit stellt der SV Bad Bentheim Schritt für Schritt mit einem weiteren Zugang die Weichen für die kommende Saison.
Aufrufe: 030.3.2015, 11:53 Uhr
Pressemitteilung / SV Bad BentheimAutor