2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Simon Beckler (rechts) wird - wie auf diesem Bild aus dem Jahr 2011 gegen den TSV Schmiden - künftig wieder das Stettener Trikot tragen.
Simon Beckler (rechts) wird - wie auf diesem Bild aus dem Jahr 2011 gegen den TSV Schmiden - künftig wieder das Stettener Trikot tragen.

Simon Beckler kehrt zum TV Stetten heim

Wechsel aus der Bezirksliga in die Kreisliga A

Der Offensivmann verlässt den Bezirksligisten VfL Winterbach und wechselt zurück zu seinem Heimatverein TV Stetten (Kreisliga A).

Der Kader des TV Stetten für die nächste Saison in der Kreisliga A ist bereits komplett. Die Liste der Zugänge führt ein Heimkehrer an: Simon Beckler kommt vom Bezirksligisten VfL Winterbach zurück. ,,Darüber sind wir sehr glücklich", sagt Nico Hinderer, der die Mannschaft zusammen mit Philipp Lang als Spielertrainer anführt. ,,Bei der Jahreshauptversammlung am Dienstag haben viele alte Stettener große Augen bekommen, als das verkündet wurde." Der stellvertretende Abteilungsleiter Andreas Deiß wurde bei der Zusammenkunft im Amt bestätigt, während der Abteilungsleiter Werner Medinger noch für ein weiteres Jahr gewählt war.

Zudem verstärkt der Innenverteidiger Jan Hagdorn vom SC Weinstadt den TV Stetten. Samil Eksi (Nafi Stuttgart), Diellrim Fazlija (FSV Waiblingen, A-Junioren) und Alexander Schetter (eigene A-Junioren) kommen ebenfalls dazu. Stefan Konzmann, Christian Rödig, Jens Sikler und Simon Becker gehen dagegen in den Kader des zweiten Stettener Teams über, bei dem Stephan Schleser als Trainer einsteigt.

Aufrufe: 021.6.2015, 19:00 Uhr
Fellbacher Zeitung / gpAutor