2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Spiele in der kommenden Saison zusammen: Musa und Daniel Karli
Spiele in der kommenden Saison zusammen: Musa und Daniel Karli

Sikken, Blümel und Daniel Karli wechseln zum SVA

Verlinkte Inhalte

Der SV Atlas hat die ersten drei Neuzugänge für die kommende Spielzeit bekannt gegeben.

Vom Oberligisten VfL Oldenburg kommt Thore Sikken zurück in seien Geburtsstadt. Er erzielte in 19 Oberligaspielen fünf Tore. Can Blümel kommt vom Bremer Oberligisten Uphuser TB zu Atlas. Dort absolvierte er 18 Spiele in der Saison, in denen er drei Tore erzielte. Außerdem kommt für die Defensive Daniel Karli, der sich nach eigener Aussage zutraut, in der Landesliga zu bestehen. Er spielte dort bereits für GVO und freut sich neben der Zusammenarbeit mit seinem Bruder vor allem auf die Stimmung im Stadion, die er immer schon mal als Spieler erleben wollte.

Aufrufe: 023.5.2016, 19:24 Uhr
Volkhard PattenAutor