2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
TuS-Trainer stefan Meierebert schaut genau hin.  <b>F: Büschenfeld</b>
TuS-Trainer stefan Meierebert schaut genau hin. <b>F: Büschenfeld</b>

Sieger spielt in der Kreisliga B

Relegationsspiel um den letzten freien Platz in Hiddenhausen

Die Feierlichkeiten zum 40-jährigen Vereinsjubiläum der Spvg. Hiddenhausen beginnen mit einem besonderen Spiel. Auf dem Sportplatz in Lippinghausen wird das Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der Fußball-Kreisliga B ausgetragen.

Dabei stehen sich ab 19.30 Uhr der FC Exter II und der TuS Hücker-Aschen gegenüber. Der Sieger spielt in der kommenden Saison in der B-Liga, der Verlierer geht in der Kreisliga V auf Torejagd. Exter II hatte das Entscheidungsspiel der B-Liga-Vorletzten gegen den TuS Bonneberg im Elfmeterschießen verloren; Hücker Aschen unterlag im Duell der C-Liga-Vizemeister in der Nachspielzeit mit 0:1 gegen den SV Bischofshagen-Wittel. "Auf ein Neues, wir freuen und auf den zweiten Ball", sagt Hücker-Aschens Vorsitzender Torsten Sickmann. Der Verein setzt erneut einen Fanbus ein. Der startet um 18.30 Uhr am Rathaus in Spenge und um 18.40 Uhr am Vereinszentrum in Hücker-Aschen.

Am Sonntag wird in Herringhausen das Relegationsspiel um den letzten Platz in der Kreisliga A zwischen TuS Bruchmühlen II und FC Herford ausgetragen.

Aufrufe: 09.6.2016, 10:00 Uhr
Walter DollendorfAutor