2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Der SV Seligenporten (l.) muss am Sonntag in Erlangen-Bruck ran. F: Rebel
Der SV Seligenporten (l.) muss am Sonntag in Erlangen-Bruck ran. F: Rebel

Sieg über Bruck geplant

Die kleinen Klosterer sollen laut Spielplan am Sonntag gegen den auswärtsstarken FSV Erlangen-Bruck antreten

Verlinkte Inhalte

Angesichts des derzeitigen 16. Platzes und zwei Zählern Abstand zum sicheren 13. Platz würde der U23 des SV Seligenporten ein Sieg in der an diesem Sonntag (14 Uhr) geplanten Partie gegen den FSV Erlangen-Bruck zweifellos gut zu Gesicht stehen.

Die Voraussetzungen, dass die Equipe von Trainer Thomas Diem ihre Serie von sieben Partien ohne Dreier beendet, könnten allerdings besser sein. So muss Trainer Thomas Diem auf Pascal Worst und Mehmet Menekse (beide Innenbandriss) und auf seinen rotgesperrten Kapitän Tim Ruhrseitz verzichten. Sportliche Sorgen plagen auch den Gegner aus Bruck, der als Absteiger recht hoch gehandelt wurde, bislang aber weit hinter den Erwartungen zurückblieb. Als Maßstab sollten das die Klosterer aber nicht gelten lassen, heimste der FSV doch immerhin 14 seiner 23 Zähler auswärts ein.

Aufrufe: 027.11.2015, 15:05 Uhr
Redaktion NeumarktAutor