2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Rebien
F: Rebien
Sparkasse

Sieg der Gäste etwas zu hoch

GW Welldorf verliert in Unterzahl 0:4 gegen Rommelsheim.

Verlinkte Inhalte

Die Grün-Weiss-Frauen hatten den Tabellenersten aus Rommelsheim zu Gast. Das war schon eine schwere Aufgabe, aber zudem mussten sie noch Unterzahl antreten, da mehrere Spielerinnen verletzungs- und krankheitsbedingt ausfielen.

Umso mehr kämpften die Verbleibenden und machten den Gästen das Leben schwer. Zur Pause stand es nach ausgeglichenem Spiel immer noch 0:0. Nach der Pause hatten die Grün-Weissen aber dann einen kurzen Blackout und kassierten in den ersten beiden Minuten gleich zwei "unnötige" Tore.

Dann leisteten sie wieder gut Widerstand. Doch mit längerer Spieldauer kamen dann immer mehr die Überzahl der Rommelsheimerinnen und ihre Auswechselmöglichkeiten zum Tragen. So endete das Spiel schließlich 0:4. Der Sieg der Gastmannschaft war verdient, aufgrund der Leistung der GW-Frauen aber dann doch etwas zu hoch!

Aufrufe: 01.11.2016, 14:00 Uhr
Willibert Weber (SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten)Autor