2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Uwe Rickal
F: Uwe Rickal

Siebter Sieg in Folge für Neukirchen II

4:0-Erfolg bei der DJK Novesia III

Verlinkte Inhalte

DJK Novesia III - SG Neukirchen/Hülchrath II 0:4 (0:2). Neukirchen II marschiert weiter von Sieg zu Sieg, das 4:0 bei der Novesia III war bereits der siebte Sieg in Serie. Goalgetter Timo Gennuso war mit drei Treffern erfolgreichster Torschütze der SG, Henrik Fletzoreck traf zum 4:0-Endstand.

Damit behauptet Neukirchen seine Spitzenposition, die DJK-Drittvertretung bleibt trotz der zweiten Saisonniederlage Tabellensiebter.

Polizei SV II - SG Kaarst IV 1:3 (0:2). Auch die Kaarster Drittvertretung gewann die siebte Partie in Folge und ist damit gleichauf mit Spitzenreiter Neukirchen II. Boris Nöthen und Patrick Ozimek trafen zum 2:0-Pausenstand, Patrick Langkau erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 3:0. Die SG liegt mit einem schlechteren Torverhältnis von zehn Treffern hinter Neukirchen auf Tabellenplatz zwei, die PSV-Reserve steht weiterhin punktlos am Tabellenende.

SV Hemmerden - SG Frimmersdorf/Neurath 2:4 (2:1). Im Gleichschritt mit Neukirchen II und Kaarst IV befindet sich weiter die SG Frimmersdorf/Neurath nach dem Erfolg über Hemmerden. Der Tabellendritte geriet per Doppelschlag von Sükrü Ak (20.) und Ibrahim Berisha (21.) zunächst ins Hintertreffen, Alexander Weinberg verkürzte noch vor der Pause auf 1:2. In Abschnitt zwei gelang Sascha Seidelmeyer zunächst der Ausgleichstreffer, Sascha Schikorr und Weinberg machten den siebten Sieg in Folge perfekt. Für Hemmerden war die Pleite gegen Frimmersdorf die erste der Saison.

SV Rot-Weiß Elfgen - DJK Rheinkraft II 0:6 (0:1). Die DJK-Reserve wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und fertigte Kellerkind Elfgen mit 6:0 ab. Devrim Celik besorgte die knappe 1:0-Pausenführung, Timo Arvantidis (2), Onur Kocer, Nagatharsan Naginar und Celik schraubten das Ergebnis in Halbzeit zwei deutlich in die Höhe. Die Rheinkraft festigt mit dem sechsten Saisonsieg Tabellenplatz vier und ist ebenfalls weiter ungeschlagen, Elfgen fällt auf Rang 16 zurück.

Aufrufe: 020.9.2016, 18:48 Uhr
NGZ / afuAutor