2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Siebter Sieg für die Zweite von Union Nettetal

5:1 bei Bracht II +++ TIV Nettetal bleibt dran

Die Zweite Garnitur von Union Nettetal II schwebt weiter auf Wolke Sieben. Sie landete mit dem 5:1-Sieg in Bracht II den siebten Sieg in Folge. Verfolger TIV Nettetal gewann ebenfalls: 2:1 gegen den TSV Boisheim.

TSF Bracht II - Union Nettetal II 1:5 (1:0). Die Brachter gingen durch Brandon Turner mit einem 1:0-Vorsprung in die Pause, ehe der Spitzenreiter dann seinen Turbo startete und dank der Treffer von Anoir Bouaziz (2), Ansaridini Muniru, Mika Jansen und Matthias Terporten das Spiel drehten.

TIV Nettetal - TSV Boisheim 2:1 (0:0). Der Tabellenzweite hatte mit den Boisheimern mehr Mühe, als ihm lieb war. Veli Keskin traf gegen den TSV doppelt. Tim Aßmann markierte für Boisheim das zwischenzeitliche Tor zum 1:1.

SW Elmpt - Rhenania Hinsbeck II 1:3 (1:2). Die Hinsbecker spielten in der Lemkuhl groß auf und trafen durch Marco Hammann (2) und Lukas Hanßen ins Schwarze. Den Gastgeber schoss Eric van de Mortel in Führung.

SV Grefrath II - TuRa Brüggen II 1:3 (1:1). Die Brüggener entführten drei Punkte aus Grefrath. Die Tore für die Jungs von Lothar Schrade erzielten Lutz Widdra (2) und Anton Kaminski.

Thomasstadt Kempen II - Dülkener FC II 1:4 (0:1). Die Dülkener ließen in Kempen nicht viel anbrennen und gewannen durch die Treffer von Mirco Hoerschkes (2), Emilio Cherici und Daniel Plitschka mit 4:1.

TVAS Viersen - SuS Vinkrath 3:1 (1:1). Der Aufsteiger ließ den Vinkrathern nicht viel vom Spiel und erzielte die Treffer durch einen Hattrick von Patrick Kaiser. Das Tor für die Gäste markierte Gregor Leuchtenberg.

Blau-Weiß Niederkrüchten - TSV Kaldenkirchen II 5:0 (2:0). Die Krüchtener zeigten sich im Heimspiel gegen Kaldenkirchen in Torlaune und trafen durch Tim Peters, Metin-Yasin Seyhun, Eric Spinnräker und Christian Bockers (2) ins Schwarze.

DJK Oberkrüchten - Fortuna Dilkrath II 7:1 (3:1). Oberkrüchten ließ gegen Dilkrath keine Gnade walten. Die Tore für die DJKer erzielten Niklas Esser (3), Christian Rein (3) und Adrian Ratajczak. Für Dilkrath traf Bovali Omran.

SuS Schaag - Borussia Oedt II 10:0 (4:0). Ein Schützenfest gab es auf dem Sportplatz an der Kindter Straße für Schaag. Am zweistelligen Torreigen beteiligten sich Benny Klingenberg (2), Kevin Rotzen (2), Christopher Heythausen (2), Dirk Halfpap, Dennis Ambaum, Artur Grzesiak und Martin Balsak.

Union Krefeld II - SuS Schaag III 6:3 (5:1). Beim bisherigen Vorletzten gab es eine überraschend klare Niederlage für Schaag. Die Tore für SuS machten Michael Szalas, Andrzes Kurkiewisz und Damian Lewandowski.

SuS Schaag II - Teutonia St. Tönis III 5:0 (2:0). Das Schlusslicht siegte klar mit 5:0 gegen St. Tönis. Die Tore steuerten Marvin Lennartz, Martin Basiak (2), Dominik Schmitz und Björn Minkner bei.

Aufrufe: 019.9.2016, 11:43 Uhr
RP / manAutor