2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Sieben auf einen Streich von Tugay Özyaniz

Beim 12:0-Auswärtssieg trifft der Türkgücü-Stürmer aus allen Lagen.

Verlinkte Inhalte

Mit spektakulären Ergebnissen meldete sich die zweite Staffel aus der Winterpause zurück. Vor allem der FC Ellas und Türkgücü Ratingen II zeigten Spielfreude und schossen jeweils zwölf Tore. Spieler des Tages war hierbei sicher Tugay Özyaniz, der mit seinem Siebenerpack eine eindrucksvolle Leistung zeigte. Die weiteren Tore erzielten hier Taner Sahin (3) und Tugay Yildiz (2).

Auch Spitzenreiter Rather SV III gab sich keine Blöße und besiegte den SV Hösel III mit 5:1. Deniz Elmas (5.), Muhammed Gecgel (38.) und Hamid Baye (44.) sorgten schon zur Pause für die Vorentscheidung. Maximilian Esken erzielte nach dem Wechsel zwar das Anschlusstor (53.), doch Baye (57.) und Abdelhakim Balkaa (88.) machten den hohen Sieg danach perfekt.

Aufrufe: 09.3.2014, 16:56 Uhr
Philipp DohmenAutor