2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Sichert sich Hochfelder Reserve noch den Titel?

Sonntag das Nachholspiel gegen TSV Broich 85

Verlinkte Inhalte

Am 14. Dezember 2014 konnte die Partie zwischen dem DFV 08 II und dem TSV Broich 85 nicht stattfinden. Die Hochfelder Reserve verpasste dadurch den Herbstmeistertitel der Kreisliga C, Gruppe 1. Am kommenden Sonntag (15 Uhr) kann die Truppe wieder am FK Bosna vorbeiziehen. Dazu reicht bereits ein Zähler.

Die Gäste aus Mülheim sind allerdings nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Fünf Siege in Folge landete der TSV Broich 85 im alten Jahr und wenn die Mannschaft ihre Form einigermaßen gehalten hat, wird es für den DFV 08 II kein Zuckerschlecken. Die Vorbereitung verlief für die Broicher durchaus achtbar. Gegen die B-Ligisten TuSpo Saarn (2:3) und in Schönebeck (3:4) zog man sich anständig aus der Affäre.

Der DFV 08 II gewann das Kräftemessen mit dem FC Taxi II, dem aktuellen Tabellenführer der Kreisliga C, Gruppe 2, mit 1:0. Das Team scheint ebenfalls gerüstet. Zumal schon ein Remis gegen den Tabellenfünften ausreicht, um am FK Bosna vorbeizuziehen.

Voraussetzung ist allerdings, dass die Partie an der Paul-Esch-Straße überhaupt ausgetragen werden kann. Die Wettervorhersage für das Wochenende ist eher ungünstig, denn es wird kalt und nass.

Aufrufe: 029.1.2015, 11:19 Uhr
kplAutor