2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
Die Mannschaft der Stunde, noch ungeschlagen ist der FCO im Jahr 2016
Die Mannschaft der Stunde, noch ungeschlagen ist der FCO im Jahr 2016

Showdown am Pfingstsamstag, alles möglich unter den ersten 3

25.Spieltag: Endspurt in der A-Klasse Osterhofen, drei Mannschaften können noch alles Erreichen: +++ Künzing II empfängt den FC Moos +++ Otzing kämpft gegen Zeholfing um Punkte +++ Obergessenbach muss zum Favoritenschreck SG Höcking/Ganacker

Verlinkte Inhalte

FC Künzing II - FC Moos (Sa 15:00)
Der derzeitige Relegant der A-Klasse Osterhofen heißt FC Künzing II, am morgigen Samstag erwartet der FCK den FC Moos im Römerstadion, Künzing will mit aller Macht in die Kreisklasse, doch wie schon oben beschrieben ist für alle drei Mannschaften noch jeder Platz zu erreichen, Spannung pur. Kann man an die Form der vergangenen Woche anknüpfen dürften die nächsten drei wichtigen Zähler im Kampf um Platz ein oder zwei rausspringen, nur vorsicht FCK sollte man an diesem Wochenende Zähler liegen lassen könnte sich der Konkurrent aus Zeholfing die Krone der Liga aufsetzen und womöglich der FCO vorbeiziehen auf Platz zwei. Und vorallem das Pfingstwochenende spricht für die Mooserer, die sich ihr " PFINGSTFEST " nicht mit einer Niederlage verderben wollen lassen.

Hinspiel: 2:2


Schiedsrichter: Ernst Utrata (Hengersberg)

FC Gergweis II - Türk Spor Landau (Sa 15:00)
Im letzten Spiel konnte man gegen den FC Obergessenbach sogar mit 2:1 in Führung gehen, die Reserve des FC Gergweis zeigte ein ansprechende Leistung beim Nachbarn, Türk Landau hingegen konnte die Rote Laterne an den FC Harburg weiterreichen.Mit dem Sieg den SV Buchhofen schob man sich mit acht Zählern vor den FCH sollte ein weiterer Sieg der Türken folgen ist Platz 12 noch zu erreichen.

Hinspiel: 2:1


Schiedsrichter: Thomas Obermaier (Niederhausen)

SV Buchhofen - SV Niederpöring/Tabertsh. (Sa 15:00)
Spiel um die goldene Ananas heißt es in dieser Partie, der SVB empfängt den Nachbarn Niederpöring, der Vorjahresdritte kann nicht an die vergangene Saison anknüpfen und man befindet sich im unbefriedigenden unteren Mittelfeld. Für beide Mannschaften heißt es Saison abhaken und das beste noch rausholen aus dieser Saison.

Hinspiel: 1:1


Schiedsrichter: Ferid Kücük (Pankofen)

SV Wallerfing - FC Reichstorf (Sa 15:00)
Reichstorf bleibt dank des Punktes gegen die SpVgg Forsthart auf Platz 12, Wallerfing verteidigte mit dem 3:1 in Niederpöring Platz vier, ebenfalls beendet ist die Saison für die Woifinga die auch als Anwärter auf den Aufstieg waren.

Hinspiel: 1:0


Schiedsrichter: Michael Griesbeck (Deggenau)

SV Otzing - FC Zeholfing (Sa 15:00)
Meisterschaftsanwärter Zeholfing reist zum SVO, für die Heimelf ist die Saison bereits beendet, man hat keine Ansprüche mehr auf den sofortigen Wiederaufstieg der als Ziel ausgegeben wurde, der FCZ könnte sich an diesem Wochenende vielleicht schon zum Meister krönen, ansonsten kommt nächsten Sonntag zum Gigantentreffen in Zeholfing, wo man mit dem derzeitigen Zweiten die Klingen kreuzt.

Hinspiel: 3:2


Schiedsrichter: Jan Eringer (Deggenau)

SpVgg Forsthart - FC Harburg (Sa 15:00)

Ebenfalls ein Duell der unteren Tabellenhälfte, Forsthart will sich zuhause keine Blöße geben, gegen das neue Schlusslicht.

Hinspiel: 3:2


Schiedsrichter: Josef Dullinger (Künzing)

SG Höcking/Ganacker - FC Obergessenbach (Sa 15:00)
Siegen oder Fliegen heißt es in dieser Partie für den FC Obergessenbach, Favoritenschreck SG Höcking wird wieder alles an den Tag legen um mit Obergessenbach vielleicht den ersten aus dem Rennen zu nehmen, die SG bewies schon gegen Künzing und Zeholfing dass man in der Lage ist einen der sogenannten Großen der Liga zu ärgern. Die Mannschaft der Stunde hingegen will bei der SG allerdings keine Punktverlust hinnehmen, den will man noch um die vorderen Plätze mitreden muss man die Hausaufgaben im Gästelage zuerst selbst erledigen. Das Team um Coach Blech ist im Jahr 2016 allerdings noch Verlustpunktfrei und will das auch in Höcking weiter unter Beweis stellen.

Hinspiel: 1:4


Schiedsrichter: Jakob Mittermeier (Ottering)

Aufrufe: 013.5.2016, 16:30 Uhr
Martin HöckerAutor