2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

SGPO fehlt die Einstellung beim 2:3 gegen Alstaden

"Wir haben uns blamiert"

Verlinkte Inhalte

Bezirksligist SGP Oberlohberg hat auch das sechste Spiel in Folge verloren. In einer vorgezogenen Meisterschaftspartie mussten sich die "Dörfler" dem ebenfalls bereits als Absteiger feststehenden Team von Schwarz-Weiß Alstaden mit 2:3 (1:0) geschlagen geben.

Younes Fagrach brachte die SGP auf dem heimischen Rasen zwar nach 25 Minuten in Front, doch die Gäste stellten die Partie nach dem Wechsel innerhalb von zehn Minuten auf den Kopf. Tim Dannenberg (50.) Raffael Milek (55.) und Jan Ole Schlünzen (60.) ließen die SGP mit 1:3 ins Hintertreffen geraten. Dem eingewechselten Manfred Wester gelang in der 78. Minute zwar noch einmal der Anschluss. Co-Trainer Thorsten Kleine-Boes, der Andreas Matyjaszek vertrat, war hinterher angefressen: "Wir haben uns blamiert."

SGPO: Peitgen; Otto, Aydin, Simic, Gibis, Fagrach, Zapart (57. Capri), Talha Canim, Möllmann, Coffalik (75. Danny Maaß), Muhammet Canim (57. Wester).

Aufrufe: 022.5.2015, 20:49 Uhr
RP / tikAutor