2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

SGP Oberlohberg reicht schwache Leistung in Vluyn

Bezirksliga: Fagrach, Capri und Suchy treffen für SGPO.

Verlinkte Inhalte

In der Gruppe 6 bot die SGP Oberlohberg den mitgereisten Fans beim TuS Preußen Vluyn eine schwache Partie, setzte sich dank Treffern von Younes Fagrach, Enis Capri und Dennis Suchy aber letztlich verdient mit 3:0 (1:0) durch. "Wir waren schlecht", gab Oberlohbergs Übungsleiter Andreas Matyjaszek nach dem zweiten Sieg in Serie zu Protokoll.

Nach 29 gespielten Minuten erzielte Fagrach das erste Tor des Spiels, doch gegen den kommenden Kreisligisten taten sich die Gäste auch mit einer Führung im Rücken mehr als schwer. "Auf dem Aschenplatz haben wir uns dem Niveau des Gegners angepasst", erklärte Matyjaszek, der in Torwart Frank Langela seinen besten Mann hatte. Nach einem Sonntagsschuss von Capri aus 25 Metern führten die "Dörfler" nach 70 Minuten dann aber mit 2:0 und die Partie war entschieden. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Dennis Suchy mit seinem Tor zum 3:0-Endstand in der dritten Minute der Nachspielzeit. Die Vorarbeit leistete Marius Mikat.

SGP Oberlohberg: Langela; Jungverdorben, Lehm (65. Mikat), Hanna (80. Suchy), Fagrach, Schütz, Klejonkin, Hüttermann, Capri, Neuland (46. Möllmann).

Aufrufe: 030.3.2014, 20:22 Uhr
Rheinische Post / Sebastian BergmannAutor