2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Hans-Peter Walser (rechts) zeichnet SGM-Jugendtrainer Benjamin Vieth aus. Foto: pr
Hans-Peter Walser (rechts) zeichnet SGM-Jugendtrainer Benjamin Vieth aus. Foto: pr
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SGM-Jugendbetreuer wird vom DFB ausgezeichnet

Friedrichshafen / sz - Bei der Nikolausfeier der Fußballjunioren des SGM Fischbach/Schnetzenhausen ist SGM-Coach Benjamin Vieth vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) ausgezeichnet worden. Das teilt der SGM mit.

Bezirks-Ehrenamtsbeauftragter Hans-Peter Walser überreichte Vieth den DFB-Ehrenamtspreis und eine DFB-Uhr für sein Engagement in der Jugendabteilung der SGM. Besonders wurde sein Einsatz als Federführender des Kooperationsprojektes zwischen der SGM und der Tannenhag-Schule für die gelungene Inklusion dreier Jugendlicher mit Behinderung herausgehoben.

Aufrufe: 014.12.2016, 18:15 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor