2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

SGH mit einem Rumpfkader nach Richrath

"Wir können uns auf einen starken Gegner einstellen, der alles geben wird, um gegen uns zu punkten", sagt SGH-Sprecherin Laura Böge.

Verlinkte Inhalte

Nach dem spielfreien Wochenende geht es für die SG Hackenberg am Sonntag zum TuSpo Richrath nach Langenfeld. Richrath ist neu in der Liga und erwischte einen guten Start, der das Team bis auf Platz drei brachte.

"Wir können uns auf einen starken Gegner einstellen, der alles geben wird, um gegen uns zu punkten", sagt SGH-Sprecherin Laura Böge, die zugleich von großen personelle Problemen berichtet: "Bei uns ist es im Moment immer schwierig, elf oder zwölf Spielerinnen zusammenzubekommen. Trotzdem versuchen wir alles, um weiterhin Spitzenreiter zu bleiben."

Sonntag, 13 Uhr, Hildener Straße.

Aufrufe: 020.10.2016, 18:51 Uhr
RP / HSAutor