2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
NK Hrvatska überwintert in der Winterpause auf dem letzten Tabellenplatz. F: Zeitler
NK Hrvatska überwintert in der Winterpause auf dem letzten Tabellenplatz. F: Zeitler

SG Zeitlarn/Laub/Regendorf II ist Herbstmeister!

+++ Mit einem 4:2-Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht NK Hrvatska holt sich die SG Zeitlarn/Laub/Regendorf II die Herbstmeisterschaft +++ NK Hrvatska lag bereits mit 2:0 in Führung +++

Tabellenführer SG Zeitlarn/Laub/Regendorf II sichert sich am letzten Spieltag vor der Winterpause mit einem 4:2-Sieg gegen das Tabellenschlusslicht NK Hrvatska die Herbstmeisterschaft in der A3. NK Hrvatska überwintert auf dem letzten Tabellenplatz. Drei Partien wurden aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt.

NK Hrvatska Regensburg - SG SV Zeitlarn / FC Laub / Regendorf II 2:4
Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte sich der Tabellenführer SG Zeitlarn/Laub/Regendorf II mit 4:2 gegen das Tabellenschlusslicht NK Hrvatska durchsetzen und überwintert als Herbstmeister in der A3. Die Hausherren hätten gerne ihren zweiten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht und konnten früh durch Florian Ficovic in Führung gehen. Die Gäste fanden jedoch ins Spiel zurück und konnten das Spiel durch Treffer von Phillip Weil und Dominik Haas drehen. Stefan Maier gelang noch in der ersten Halbzeit der Ausgleich. In der Folgezeit setzte sich jedoch die spielerische Überlegenheit des Tabellenführers durch und weitere Treffer durch Dennis Wilke und Dominik Preissl machten den Gästesieg perfekt.


Schiedsrichter: Adolf Weinbeck - Zuschauer: 15
Tore: 1:0 Florian Ficovic (9.), 1:1 Philipp Weil (k.A.), 1:2 Dominik Haas (k.A.), 2:2 Stefan Maier (31.), 2:3 Dennis Wilke (k.A.), 2:4 Dominik Preissl (k.A.)

Aufrufe: 024.11.2014, 20:30 Uhr
mgAutor