2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Dreikampf um die Tabellenspitze: Oberlahn, Oberbrechen und Lindenholzhausen können noch Meister werden F: Patten
Dreikampf um die Tabellenspitze: Oberlahn, Oberbrechen und Lindenholzhausen können noch Meister werden F: Patten

Dreikampf um Meisterschaft und Aufstieg

Vorschau 33. Spieltag der Kreisliga A Limburg-Weilburg +++ Lindenholzhausen und Oberbrechen müssen nachziehen

LIMBURG-WEILBURG. Der vorletzte Spieltag der Kreisliga A Limburg-Weilburg hat es in sich. Vor allem die Aufstiegsaspiranten sind gefordert. Während Oberlahn am Donnerstag schon vorgelegt hat, müssen Lindenholzhausen und Oberbrechen nun nachziehen.

TuS Eisenbach - SG Wirbelau/Schupbach (So 15:00)

Abstiegskracher! Der letzte Abstiegsplatz wird zwischen Weilburg und eben diesen beiden Teams ausgespielt. Und die Ausgangslage könnte nicht ausgeglichener sein. Beide Teams haben in den letzten fünf Spielen sieben Punkte geholt. Und beide vier aus den letzten drei Spielen.


TuS Lindenholzhausen - SG Ahlbach/Oberweyer (So 15:00)

Die Lindenholzhausener müssen auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Und natürlich selbst gewinnen. Nur dann ist der direkte Aufstieg noch möglich. Wiedergutmachung ist angesagt. Vergangene Woche verlor man in Oberlahn mit 1:5. So darf sich ein potenzieller aufsteiger nicht präsentieren. Die Aussichten sind nicht schlecht: die SG Ahlbach/Oberweyer konnte die letzten fünf Spiele nicht mehr gewinnen. Geht der Trend weiter oder gelingt ausgerechnet gegen den Aufstiegsaspiranten die Wende?


TSG Oberbrechen - SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim (So 15:00)

Für Oberbrechen gilt Ähnliches wie für die Lindenholzhausener. Ein Sieg ist Pflicht. Und die Form spricht Bände. 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen sind überragend. Ganz im Gegenteil zur Form der Gäste. Die haben gerade mal einen Punkt in den letzten fünf Matches geholt.

Aufrufe: 019.5.2017, 16:00 Uhr
Max FriedrichAutor