2024-04-16T09:15:35.043Z

FuPa.tv

Dresdner Derbys bei FuPa.tv und im Ticker

Zschachwitz vs. Weixdorf und Dresdner SC vs. Laubegast

Verlinkte Inhalte

Am heutigen Samstag kommt es in der Landesklasse Ost zu zwei Dresdner Stadtduellen.

Im Sportpark Ostra trifft der DSC auf ambitionierte Laubegaster. Der FV Dresden 06 konnte sein letztes Spiel mit 7:1 gegen die SG Crostwitz gewinnen (FuPa.tv berichtete - zum Spiel) während die Mannen vom Dresdner SC gegen die zweite Mannschaft des Bischofswerdaer FV nur 0:0 spielten.

Das zweite stadtinterne Duell betreitet der FV Zschachwitz und die SG Weixdorf. Beide Mannschaften befinden sich in großer Abstiegsgefahr und müssen unbedingt punkten.

FuPa.tv wird bei beiden Spielen mit der Kamera vor Ort sein und die Highlights der Spiele im Anschluss zeigen. Außerdem werden wir über beide Partien im Liveticker berichten.

Aufrufe: 022.4.2017, 09:00 Uhr
SMa/MNAutor