2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
Eine spannende Partie sahen die Zuschauer in Eschelbronn, wo der Spitzenreiter aus Eschelbach nur 2:2 spielte.F: Gebhard
Eine spannende Partie sahen die Zuschauer in Eschelbronn, wo der Spitzenreiter aus Eschelbach nur 2:2 spielte.F: Gebhard

Sulzfelder bejubeln 1:0 über TSV Steinsfurt

SG 2000 Eschelbach nur Remis in Eschelbronn +++ FC Rohrbach a.G. schleicht sich nach 5:2 in Adelshofen wieder ran +++ Schlusslicht VfB Epfenbach II holt sich dritten Sieg +++ Starke Fairplay-Geste vom SC Siegelsbach

Verlinkte Inhalte

In Zeiten von Schwalben und Zeit schinden aus der höchsten deutschen Spielklasse machen es die Amateure vom SC Siegelsbach vor, wie man mit einer Fairplay - Geste ganz einfach Sympathien bekommen kann. In der Partie in Waibstadt bekam die Skamrahl-Elf einen Strafstoß zugesprochen, doch die SC-Spieler korrigierten die Entscheidung des Schiedsrichters. 2:2 endete das Spiel. Chapeau auch von der fuPa.net-Redaktion für diese Aktion! Nicht ganz so glücklich waren die Steinsfurter , die völlig überraschend in Sulzfeld verloren und somit auch das Remis des Spitzenreiters in Eschelbronn nicht nutzen konnten. Schlusslicht VfB Epfenbach II überrascht mit einem deutlichen 3:0 über die SG Kirchardt.

SG Waibstadt II - SC Siegelsbach 2:2
Die Fairplay - Geste der Siegelsbacher, die einen zugesprochenen Elfmeter selbst korrigierten muss erwähnt werden, weil das leider nicht selbstverständlich ist. Die SG war zunächst aktiver, doch in Führung gingen die Gäste. Nach der sympathischen Aktion ging der SC zwar in Führung, kassierte aber den verdienten Ausgelich kurz vor Abpfiff.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Pasquale Skamrahl (52. Foulelfmeter), 1:1 Fabian Zeth (63.), 1:2 Cagan Dalmis (70.), 2:2 Fabian Zeth (87.)


VfB Epfenbach II - SG Kirchardt 3:0
Zwar zeigte sich der Gast zunächst feldüberlegen, aber die Tore schossen die Gastgeber, die nach der Pause stärker wurden und verdient den dritten Sieg verbuchten.


Schiedsrichter: Atik Özdemir (Östringen) - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Marc-Kevin Rieser (13.), 2:0 Erkan Simsek (69.), 3:0 Marc-Kevin Rieser (72.)


SV Tiefenbach - Türk Gücü Sinsheim 0:0
Eine ersatzgeschwächte Heimelf konnte am Ende mit dem Punkt gegen spielerisch starke Sinsheimer gut leben.Kämpferisch hielt der SV dagegen und hatte auch Einschussmöglichkeiten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FVS Sulzfeld - TSV Steinsfurt 1:0
Es war die Sensation des Spieltags, denn immerhin war der TSV mit sieben Siegen in Folge angereist und haushoher Favorit auf einen Dreier. Der FVS zeigte keinen Respekt und hielt von Anfang an dagegen. Chancen vereitelte der FVS -Keeper. Der Führung durch Elfmeter folgte anschließend wütende Angriffe des TSV, doch die Sulzfelder hatten auch das notwendige Glück am Ende.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Patrick Heckler (67.)


FC Eschelbronn - SG 2000 Eschelbach 2:2
In der ersten Hälfte wusste man nicht, wer der Spitzenreiter der Liga war, denn die Gastgeber drehten munter auf und führten vedient mit 2:0. Doch Unachtsamkeiten nach der Halbzeit brachten die SG wieder heran. Nach dem Ausgleich zeigte sich eine offene Partie. Der Punkt war aufgrund der ersten Hälfte etwas schmeichelhaft für die Eschelbacher.


Schiedsrichter: Reinhold Huth (Schwarzach) - Zuschauer: 225
Tore: 1:0 Nicolas Huppert (6.), 2:0 Jonas Abendroth (38.), 2:1 David Beckmann (51.), 2:2 David Beckmann (63. Foulelfmeter)


VfL Mühlbach - SV Daisbach 2:0
Späte Tore sahen die Zuschauer in Mühlbach, wo sich der SV Daisbach am Ende einer etwas aktiveren Mannschaft geschlagen geben musste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Thomas Keller (76. Foulelfmeter), 2:0 Benjamin Palesch (87.)


SV Adelshofen - FC Rohrbach a.G. 2:5
Der Erfolg war am Ende verdient vom FC, der sich auch von dem Ausgleich nicht beirren ließ und mit dem klaren Erfolg die Gastgeber weiter um den Klassenerhalt zittern lässt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 120
Tore: 0:1 Michael Kuhmann (4.), 1:1 Tobias Ebert (12.), 1:2 Dennis Rebel (23.), 1:3 Michael Kuhmann (28.), 1:4 Christian Auer (51.), 1:5 Dennis Rebel (73.), 2:5 Henrique Cardoso (88.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Kevin Weinert (61./FC Rohrbach a.G./Meckern)


FV Elsenz - SG Untergimpern 1:0
In einem verteilten Spiel feierten die Gastgeber einen knappen Erfolg gegen eine gut agierende Mannschaft aus Untergimpern, die erstmals wieder nach vier Siegen in Folge eine Niederlage kassierten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Simon Maier (58.)

Aufrufe: 024.4.2017, 09:14 Uhr
Berthold JürriensAutor