2024-04-23T06:39:20.694Z

Der Spieltag
Beste Rückrundenmannschaft bleibt der SV Tiefenbach (gelb) nach dem Remis in Eschelbronn. F: Dumm
Beste Rückrundenmannschaft bleibt der SV Tiefenbach (gelb) nach dem Remis in Eschelbronn. F: Dumm

Spitzenduo: Einer quält sich, der andere souverän

SG 2000 Eschelbach mit Mühe beim Schlusslicht in Epfenbach +++ TSV Steinsfurt in Elsenz mit Ausrufezeichen +++ SG Untergimpern überrascht gegen Berg -Elf +++ Im Tabellenkeller wird es für VfB Epfenbach II, SG Waibstadt II, TG Sinsheim und SV Adelshofen ungemütlich

Verlinkte Inhalte

Die zwei ersten Plätze der A -Liga sind wohl ab sofort fest vergeben. Der FV Elsenz konnte keine Spannung aufbauen und verlor zu Hause gegen eine souveräne TSV -Elf aus Steinsfurt deutlich mit 0:4. Einen knappen Sieg verbuchte der Tabellenführer aus Eschelbach in Epfenbach beim Schlusslicht. So wird man Meister. Der FC Rohrbach a.G. konnte nicht an seine starken Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und verlor überraschend beim absteigsbedrohten SG Untergimpernn mit 3:1. Im Kellerduell trennten sich der SV Adelshofen und TG Sinsheim Remis. Davon konnte auch die Waibstadter Resreve nicht profitieren, die in Mühlbach verlor.

VfB Epfenbach II - SG 2000 Eschelbach 0:1
Optische Überlegenheit ohne viele Großchancen, so sah das Spiel des Spitzenreiters beim Tabellenletzten aus. Die Epfenbacher hielten gut dagegen und bemühten sich. Ein strittiges Tor musste den Sieg bringen, der aber am Ende dennoch verdient war.


Schiedsrichter: Mirco Dordel (SV Obrigheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nicolas Heinrich (15.)


FV Elsenz - TSV Steinsfurt 0:4
Die Gäste ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlasen wird. Mit einem überragenden Ben-Richard Prommer gewann am Ende die reifere Mannschaft, auch wenn sich der Gastgeber nach dem 0:2 leichte Vorteile erspielen konnte.


Schiedsrichter: Zoltan Maszlaver - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Ben-Richard Prommer (6.), 0:2 Ben-Richard Prommer (17.), 0:3 Ben-Richard Prommer (55.), 0:4 Ben-Richard Prommer (83.)


FVS Sulzfeld - SC Siegelsbach 3:1
Die stärkeren Gastgeber mussten zunächst einen Rückstand hinnehmen, der noch vor dem Pausentee egalisiert werden konnte. Dann machten die Gäste Druck, gerieten aber in Rückstand. Der SC bemühte sich weiter, aber mit dem 3:1 war das Spiel gelaufen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian Kuhn (17.), 1:1 Benjamin Pfefferle (29.), 2:1 Benjamin Pfefferle (65.), 3:1 Sören Hafendörfer (90.)


SG Kirchardt - SV Daisbach 1:1
Einen überraschenden Punkt konnte der SV aus Kirchardt mitnehmen. Die Führung der Gäste fiel in einer Phase, als die Gastgeber mehr vom Spiel hatten. Chancen waren anschleßend Mangelware, doch der gerechte Ausgleich fiel in der 76. Minute.


Schiedsrichter: Ioannis Pervana - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Frederik Konrad (44.), 1:1 Kevin Oliveira (76.)


SG Untergimpern - FC Rohrbach a.G. 3:1
Trotz des frühen Rückstands zeigten die Gastgeber eine tolle Moral und bezwangen am Ende den Favoriten aus Rohrbach dank einer besseren Chancenauswertung mit 3:1. Drei wichtige Punkte für die SG im Abstiegskampf. Dagegen wird es der FC schwer haben nochmals oben einzugreifen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Philipp Nagel (6.), 1:1 Dennis Klinger (74.), 2:1 Marcel Görl (75.), 3:1 Christopher Petereit (78. Foulelfmeter)


FC Eschelbronn - SV Tiefenbach 1:1
Pfosten und Latte retteten zunächst für den FC in einer guten Partie, die bis zur 65. Minute torlos blieb. Dann gingen die Gastgeber in Führung, doch sie konnte diese nicht halten und mussten am Ende ein gerechtes Remis akzeptieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Adrian Ortner (65.), 1:1 Murat Yildiz (87.)


VfL Mühlbach - SG Waibstadt II 1:0
In einer ausgeglichenen Partie hatte der VfL das bessere Ende für sich. Viel spielte sich im MIttelfeld ab und die wenigen Chancen fanden nicht ihr Ziel.


Schiedsrichter: Philip Dickemann (Reichenbach) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Tim Dittrich (71.)


SV Adelshofen - Türk Gücü Sinsheim 1:1
Das Unentschieden nützt keinen der beiden abstiegsbedrohten Teams etwas. Dabei zeigte sich sich der Gast gerade zu Beginn stark und hätte das 2:0 machen müssen. Am Ende war das Remis insgesamt das gerechte Ergebnis in diesem Kellerduell.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Goga Gurjidze (5.), 1:1 Armando Palacino (77.)

Aufrufe: 027.3.2017, 08:58 Uhr
Berthold JürriensAutor