2024-04-22T13:47:39.148Z

Ligavorschau
F: Dennis Kuhnle
F: Dennis Kuhnle

Spannung im Auf- und Abstiegskampf

Schellbronn kann mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung A-Klasse machen +++ Sieben Mannschaften kämpfen um Klassenverbleib

Verlinkte Inhalte

Sollte der TSV Schömberg beim VfB Pfinzweiler nicht gewinnen und der 1.FC Schellbronn siegt gleichzeitig zu Hause gegen die Reserve des 1.FC Dietlingen, wäre der Aufstieg der Schellbronner endgültig klar.

TuS Ellmendingen II - TSV Wimsheim II (Mi 18:30)
Der Vorteil dieser beiden Teams im Abstiegskampf ist, dass sie im Gegensatz zur Konkurrenz noch drei Partien zu absolvieren haben. Der Sieger dieser Begegnung wird sich wohl endgültig retten können.


Schiedsrichter: Vincenz Hinte

FV Langenalb II - SV Büchenbronn II (Mi 18:30)
Ein Sieg im Heimspiel gegen den SV Büchenbronn II ist für die Reserve des FV Langenalb wohl dringend notwendig, um die Konkurrenz noch einholen zu können. Als Tabellenletzter hat man nämlich vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.


Schiedsrichter: Günter Zilly

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II - SpVgg Dillweißenstein (Mi 19:00)
Nach dem wichtigen Sieg gegen den 1.FC Dietlingen II trifft die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II am Mittwoch auf die SpVgg Dillweißenstein. Die aufsteigende Form will man auch in diesem Heimspiel bestätigen und einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.


Schiedsrichter: Burak Yilmaz (VfB Pforzhei)

VfB Pfinzweiler - TSV Schömberg (Do 18:30)
Der TSV Schömberg kämpft nach wie vor um den Aufstieg. Im Duell mit dem VfB Pfinzweiler ist man jedoch nicht nur auf einen eigenen Dreier, sondern auch auf einen Patzer des 1.FC Schellbronn angewiesen, der aktuell mit einer Partie mehr sechs Punkte Vorsprung besitzt.


Schiedsrichter: Peter Busselmaier (Blankenloch)

1. FC Schellbronn - 1. FC Dietlingen II (Do 18:30)
Aufstiegsanwärter gegen Kellerkind heißt es beim Duell zwischen dem 1.FC Schellbronn und dem 1.FC Dietlingen II. Die Heimelf steht kurz vor dem Aufstieg in die A-Klasse, während die Gäste mit 21 Zählern auf dem vorletzten Rang der Tabelle stehen.


Schiedsrichter: Christos Vrakas

VfL Höfen - SpVgg Conweiler-Schwann II (Do 18:30)
Der frisch gebackene Meister der Kreisklasse B2 trifft am Donnerstag auf die SpVgg Conweiler-Schwann II. Während die Heimelf die Saison wohl noch mit zwei Siegen beenden möchte, wollen die Gäste zumindest ihren vierten Tabellenrang sichern.


Schiedsrichter: Hubert Schmidt (Wallkofen)
Aufrufe: 016.5.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor