2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Dennis Kuhnle
F: Dennis Kuhnle

Keller-Duell der SG's

Unterreichenbach/Schwarzenberg II trifft auf Neuhausen/Hamberg II +++ Höfen muss zur Reserve von Engelsbrand +++ Schellbronn empfängt Pfinzweiler

Verlinkte Inhalte

In der Kreisklasse B2 steht am kommenden Spieltag der Abstiegskampf im Vordergrund, denn von Tabellenplatz acht bis zu Relegationsrang 13 sind es nur drei Punkte Abstand.

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II - SG Neuhausen / Hamberg II (So 13:00)
Im Keller-Duell der SG's steht der Abstiegskampf im Mittelpunkt! Beide Teams sind derzeit punktgleich und liegen auf dem Relegationsplatz beziehunsgweise einen Rang darüber. Das Hinspiel konnte Neuhausen/Hamberg II für sich entscheiden.


Schiedsrichter: Christian Seydt

1. FC Engelsbrand II - VfL Höfen (So 13:00)
Der Spitzenreiter aus Höfen reist zum 1.FC Engelsbrand II, der auf dem neunten Rang liegt, jedoch nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz. Im Hinspiel gewann der VfL mit 5:1, weshalb man mit einem Sieg weiterhin von der Spitze grüßen will.


Schiedsrichter: Andreas Hofmann

TuS Ellmendingen II - SpVgg Conweiler-Schwann II (So 13:00)
Nach dem Sieg gegen Dietlingen II ist die SpVgg Conweiler-Schwann II zurück im Aufstiegskampf angekommen. Diese Position will man auch nach dem Auswärtsspiel beim TuS Ellmendingen II beibehalten. Die Heimelf steckt jedoch im Abstiegskampf und ist dringen auf Punkte angewiesen.


Schiedsrichter: Liborio Cutrona

SV Büchenbronn II - TSV Schömberg (So 13:00)
Beide Mannschaften kommen nach einem spielfreien Wochenende in diese Begegnung. Der SV Büchenbronn II unterlag im Hinspiel mit 1:4 und will im Rückspiel also wohl Revanche nehmen. Doch auch der TSV ist gefordert, da er am Sonntag von der Reserve der SpVgg Conweiler-Schwann überholt wurde.


Schiedsrichter: Hans-Joachim Wengert

SpVgg Dillweißenstein - 1. FC Dietlingen II (So 15:00)
Dillweißenstein konnte zuletzt auf den sechsten Tabellenrang klettern, da man mit dem 5:2-Erfolg über Wimsheim II den VfB Pfinzweiler überholen konnte. Mit dem 1.FC Dietlingen II beginnt auf Tabellenposition acht der Abstiegskampf. Denn vom Achten zu Relegationsplatz 13 sind es nur drei Punkte Unterschied.


Schiedsrichter: Mohamed Khaddaoui

1. FC Schellbronn - VfB Pfinzweiler (So 15:00)
Der 1.FC Schellbronn bleibt dem VfL Höfen immer weiter auf den Fersen. Drei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter sollen durch einen Heimsieg gegen den VfB Pfinzweiler zumindest gehalten werden. Die Gäste spielten zuletzt gegen Unterr./Schwarzenb. II nur Unentschieden und rutschten auf Position sieben ab.


Schiedsrichter: Sandra Reitze
Aufrufe: 06.4.2017, 16:30 Uhr
Dennis SchumacherAutor