2024-04-24T13:20:38.835Z

Nur einmal musste Pösings Keeper Höcherl hinter sich greifen. Foto: Groitl
Nur einmal musste Pösings Keeper Höcherl hinter sich greifen. Foto: Groitl

(SG) TSV Blaibach setzt sich an die Tabellenspitze

U19 Kreisliga Favorit TV Wackersdorf verliert

Sechs Vereine nach dem dritten Spieltag punktgleich auf Platz 2. JFG Drei Wappen Oberpfalz läßt mit 2:1 Sieg gegen Wackersdorf aufhorchen

JFG Ettmannsdorf-Schwandorf Naabtal - SG Silbersee 5:4

Trotz der 4:0 Führung der JFG gab sich die SG Silbersee nicht auf. Die Gäste rackerten bis zum Schluß und kamen noch auf ein 5:4 heran.

(SG) SpVgg Willmering/Waffenbrunn - (SG) TSV Blaibach 2:2

Trotz dieses Unentschieden konnten sich die Blaibacher an die Spitze der Kreisliga setzen. Zwischenzeitlich konnten sie nach dem 1:0 Rückstand sogar mit 1:2 in Führung gehen. Diese reichte aber nicht bis zum Schlußpfiff, Willmering glich aus.

JFG Drei Wappen Oberpfalz - TV Wackersdorf 2:1

Der Favorit der Kreisliga verlor sein erstes Spiel. Trotz der Überlegenheit der Gäste machte es Drei Wappen cleverer und holt sich den zweiten Sieg in Folge.

(SG) TSV Stulln - SG Chambtal 3:1

Wenig erfolgreich war die Auswährtsfahrt der Chambtaler auch sie mussten bei der Spielgemeinschaft Stulln ihre erste Niederlage hinnehmen und verpassten somit ebenfalls den Sprung an die Tabellenspitze.

FSV Pösing - (SG) SpVgg Pfreimd 6:1

Der FSV zeigt sich wieder von seiner besseren Seite, nach der Niederlage am letzten Spieltag untermauert Pösing ihre Ambitionen ganz oben dabei zu sein. Pfreimd dagegen bleibt als einzige Mannschaft weiterhin ohne Punktgewinn.

(SG) SpVgg Teunz - (SG) SpVgg Neukirchen-Balbini 5:3

Die Teunzer holten sich auf eigenem Platz nun im dritten Anlauf auch den ersten Sieg. In der 70. stand es nur noch 4:3 aber die Gäste konnten den Ausgleich nicht mehr erreichen.

Aufrufe: 020.9.2011, 15:24 Uhr
cgAutor