2024-05-14T11:23:26.213Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: Gleich vier Teams im Duett unterwegs

Treis/Allendorf, Altenburg/Eudorf/Schwabenrod, Birklar und TuBa doppelt vertreten +++ Flick-Dreierpack sorgt für Leihgesterner Auswärtsdreier +++

Verlinkte Inhalte

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Gleich vier Teams sind in der FuPa-„Elf der Woche“ mit zwei ihrer Spieler vertreten, was in dieser Woche bereits die Liga-Spitze darstellt. Dementsprechend vervollständigen drei Einzelkämpfer die Wochenauswahl.

Bereits am Donnertag siegte Treis/Allendorf bei Schlusslicht Romrod/Zell mit 3:0, Neben Gabriel Almeida da Silva stach Sascha Wagner mit seinen ersten beiden Saisontreffern hier hervor. Mit Alper Beylem und Henrik Mohr schafften beide Torschützen der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod den Sprung in die Auswahl, von Gegner Trohe/Alten-Buseck ist Torhüter Jonas Pabst dabei, der unter anderem mit einem parierten Foulelfmeter den Punkt beim 2:2 rettete.

TuBa Pohlheim gelang ein gegentorloser 1:0-Erfolg gegen die SG Kesselbach/Odenhausen/Allertshausen, mit Matay Ölmez und Torschütze Patrick Agirman sind diesmal zwei Rahmani-Schützlinge am Start.

Ebenfalls zwei Cracks entsendet die SG Birklar nach dem wichtigen 3:1-Erfolg über den TSV Großen-Linden, neben Taifun Yildirim wurde auch Doppeltorschütze Labinot Dervishi von den Fupanern gewählt.

Komplettiert wird die Kreisoberliga-Elf in dieser Woche von Tobias Kubitzek, dem beim 4:1 von Tabellenführer Leusel über Obbornhofen/Bellersheim zwei Treffer gelangen und von Jan Eric Flick . Dem Mittelfeldakteur der TSG Leihgestern gelangen beim 4:1-Auswärtscoup bei der FSG Bessingen/Ettinghausen/Langsdorg sogar drei eigene Buden.



Aufrufe: 012.4.2017, 11:00 Uhr
Marc SteinertAutor