2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Torjäger Marvin Behrens schoss beide Treffer für die Stinstedter. Foto: Volker Schmidt
Torjäger Marvin Behrens schoss beide Treffer für die Stinstedter. Foto: Volker Schmidt

SG Stinstedt verschenkt den Sieg

Verlinkte Inhalte

Stinstedt. Ein dummes Tor in der Nachspielzeit sorgte für die SG Stinstedt in der Fußball-Bezirksliga-Partie dafür, dass der SV Bliedersdorf ein 2:2 erreichte. Die Gäste waren zwar immer ein unangenehmer Gegner, der das Spiel der Stinstedter zerstörte, doch die klaren Möglichkeiten besaßen die Gastgeber. Immer wieder kamen die Bliedersdorfer mit langen Bällen von Timo Ritter in den Strafraum der SG. Dennoch lagen die besseren Möglichkeiten bei den Hausherren. Zunächst hatten Nils Onken (5.) und Christoph Roes (19./20.) Chancen, die sie aber nicht nutzten.
Aus einer Ecke der Gastgeber entwickelte sich ein Kontertor der Gäste durch Daniel Fuchs. Dann foulte der Torschütze Marcel Wessel (38.): Marvin Behrens verwandelte den fälligen Strafstoß zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit hielt Gästekeeper Bastian Augustin einen Kopfball von Christoph Roes bravourös. Nach einem Foul an diesem (53.) traf Marvin Behrens per Freistoß zum 2:1. Gegentreffer in 93. Minute Die Stinstedter Christoph Roes und Eduard Krüger hatten in der Folge Möglichkeiten, den Vorsprung auszubauen, doch das gelang ihnen nicht. Als sich die Hausherren in der 93. Minute einen Fehlpass erlaubten, nutzte dies Gästestürmer Tim Ehlers mit einem Heber zum 2:2. ,,Wir haben einen Sieg verschenkt und einen dummen Treffer in der Nachspielzeit hinnehmen müssen", klagte Stinstedts Coach Stefan Gehlhaar. SG Stinstedt: Böttcher - Jansen, Darr, Jacobsen, Marcel Wessel (87. Busch), Krüger, Harrer, Bergmann, Christoph Roes (90. Reinberger), Behrens - Onken (46. Schmidt). Tore: Behrens (38./53.). (jk)
Aufrufe: 015.3.2015, 22:36 Uhr
Nordsee-Zeitung GmbHAutor