2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

SG SSB steigt in Bezirksliga auf

U-14-Fußballer wollen mithalten

Schiffdorf. Freude bei den U14-Fußballern der SG Schiffdorf/Sellstedt/Bramel (SG SSB): Sie steigen im Frühjahr als Nachrücker in die Bezirksliga Lüneburg auf. Hans-Joachim Chall, der mit Martin Machner und Oliver Muess die Elf trainiert, sagte: „Wir haben den Vorteil, dass unsere Mannschaft schon seit Jahren zusammenspielt. Natürlich wird der Anspruch in der Bezirksliga höher sein, aber wir bereiten uns gut vor und wollen zeigen, dass wir mithalten können.“ Sponsoren und neue Mitspieler können sich melden. Weitere Informationen finden sich unter www.jugendfussball-ssb.de.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 018.1.2017, 18:37 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor