2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
F: Gegenheimer
F: Gegenheimer

SG Siemens vor dem Aus?

Spitzentrio zieht davon +++ keine Punkte am Tabellenende

Verlinkte Inhalte

SG Siemens vor dem Aus? Das Spitzentrio zieht davon und keine Punkte für das Schlusstrio!

FC Südstern Karlsruhe II - TV Mörsch 1:3

In der 1. Halbzeit sah es noch nicht nach einem Mörscher Sieg aus, denn die Heimelf führte nach einem Treffer von Jasper-Martin Bröker nach 35 Minuten beim Seitenwechsel mit 1:0. Erst in der 56. Minute konnten die Gäste durch Tom Bauer zum 1:1 ausgleichen. Als der Heimelf gegen Spielende etwas die Luft ausgingen schlug Florian Buchmüller(75./84.) noch zweimal zu und der Dreier ging nach Mörsch.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jasper-Martin Bröker (34.), 1:1 Tom Bauer (56.), 1:2 Timo Fitterer (75.), 1:3 Florian Buchmüller (84.)


ASV Wolfartsweier - ATSV Kleinsteinbach 0:1

Die Kleinsteinbacher untermauerten in Wolfartsweier ihre Anwartschaft auf den 2. Platz und zeigten vor allem in der Defensive eine starke Leistung.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SG Siemens Karlsruhe - SV Völkersbach 0:3

Schon zum zweiten Mal ist die SG Siemens in der laufenden Saison nicht angetreten. Nach der 1. Absage in Schöllbronn konnten die Karlsruher am Wochenende auf eigenem Platz gegen Völkersbach keine Mannschaft stellen und mussten den Völkersbachern kampflos die drei Punkte überlassen. Sollte es seitens der SG Siemens in der laufenden Saison zu einer 3. Absage eines Spieles wegen Spielermangel kommen, wird die SG Siemens vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen und steht als erster Absteiger in die C-Klasse fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Spessart - FV Sulzbach 0:1

Die Gäste überraschten in Spessart um einem Dreier, der nicht einmal unverdient war, weil die Spessarter zum umständlich spielten. Damit haben die Sulzbacher ihren Gastgeber in der Tabelle überholt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


VfR Ittersbach - TSV Schöllbronn II 2:3

Die Gäste gingen durch Fabian Morleo nach einer Viertelstunde in Führung, doch Jonas Watteroth konnte für die Heimelf nach 35 Minuten zum 1:1-Pausenstand ausgleichen. Ein Doppelschlag binnen einer Minute ergab durch den 2. Treffer von Morleo und durch Christian Partyka die Schöllbronner 3:1-Führung, ehe es Marcel Horgos 12 Minuten vor dem Ende noch einmal spannend machte. Am Ende war der Gästesieg verdient.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Fabian Morleo (k.A.), 1:1 Jonas Watteroth (36.), 1:2 Fabian Morleo (k.A.), 1:3 Kristian Partyka (k.A.), 2:3 Marcel Horgos (78.)


SC Neuburgweier - FC Busenbach II 6:0

Der Tabellenführer hatte den Sieg schon beim Seitenwechsel in der Tasche und führte bis dahin durch Tore von Christopher Krieger, AdamaSidebe(2) und Manuel Gerstner bereits mit 4:0. Sascha Sefrin und Patrick Stolz machten im 2.Durchgang gegen die Gästen Gäste das halbe Dutzend zum 6:0-Endstand voll. Der SCN spielte erneut meisterlich und revanchierte eindrucksvoll für die einzige Vorrundenniederlage.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christopher Krieger (17.), 2:0 Adama Sidibe (36.), 3:0 Manuel Gerstner (41.), 4:0 Sascha Sefrin (44.), 5:0 Adama Sidibe (61.), 6:0 Patrick Stolz (75.)


FT Forchheim - FV Alemannia Bruchhausen II 2:1

Nach der torlosen ersten Halbzeit kam die Heimelf durch Thomas Helfrich und Sven Zinkgraff zu zwei schnellen Toren, doch Marc Schlotterer machte es Mitte der 2. Halbzeit mit seinem Treffer zum 1:2 noch einmal spannend.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Thomas Helfrich (51.), 2:0 Sven Zinkgraff (60.), 2:1 Marc Schlotterer (66.)


SpVgg Söllingen II - TSV Palmbach (So 12:00)
Das Spiel wurde abgesagt.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 05.12.2016, 06:15 Uhr
Günther KistnerAutor