2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Drei Minuten fehlten zur Überraschung

+++ KOL GIESSEN SÜD Kompakt +++

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg. Leusel scheint auf ihrem Weg in die Gruppenliga nicht mehr aufzuhalten zu sein. Gegen Großen-Linden feierte die Caliskan-Truppe einen 2:0-Erfolg und bleibt damit mit sieben Punkten Vorsprung Kreisoberliga-Tabellenführer. Sicher auf dem Relegationsplatz zwei liegt auch die Regionalliga-Reserve Watzenborn-Steinbergs, die nach dem Donnerstags-Ausrutscher gegen Kesselbach klar mit 4:1 gegen Trohe/Alten-Buseck gewann.

Einen wichtigen Erfolg feierte im Abstiegskampf Altenburg/Eudorf/Schwabenrod (3:0 gegen Obbornhofen/Bellersheim) und sich auf den zehnten Platz vorschob. Im Tabellenkeller hält die Negativ-Serie von Romrod/Zell an: Auch gegen den Vorletzten Laubach/Rupp./Wetterf. reichte es nicht zum dritten Saisonsieg. Nächste Woche könnte der Abstieg bereits besiegelt sein.

(mcs).



Aufrufe: 023.4.2017, 21:04 Uhr
Oberhessische ZeitungAutor