2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht

SG Rieschweiler von der Rolle

1:6 zuhause gegen Waldalgesheim

Zufrieden klatschten sich die Gästespieler nach dem Schlusspfiff ab. Die Rieschweiler standen dagegen wie betröppelt auf dem Platz.

SG Rieschweiler – SV Waldalgesheim 1:6 (1:3). Zufrieden klatschten sich die Gästespieler nach dem Schlusspfiff ab. Die Rieschweiler standen dagegen wie betröppelt auf dem Platz. „Zwei Minuten war es ja gut“, übte sich Rieschweilers Trainer Björn Hüther in Galgenhumor. Denn nach einer Minute hatte Tobias Leonhard die SGR nach Zuspiel von Christoph Weis in Führung gebracht. Aber den Rest des Spiels war Rieschweiler „klar unterlegen“, redete Hüther nicht um den heißen Brei. „Wir haben dann auch in der Höhe verdient verloren.“ Nach einer schwachen Vorstellung gelte es jetzt, den Kopf wieder hoch zu nehmen.

Die Gäste ließen sich von dem Rückstand nicht beeindrucken und spielten druckvoll nach vorne. Sie waren lauffreudiger und spritziger. Konstantin Sawin (11.), Timo Riemer (31.) und Arlind Mulaj (33.) trafen vor der Pause. Die Treffer wurden über außen durch Marius Breier vorbereitet. Sawin (53./67.) und Marcel Heeg (77.) machten das halbe Dutzend voll. sf

Aufrufe: 029.8.2016, 08:34 Uhr
Svenja HoferAutor