FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 17.06.17 12:37 Uhr|Autor: Sascha Schuricht
339
1

Es ist mal Zeit Danke zu sagen

Willi Heinen unsere Gute Seele!!!

Lieber Willi,

wir als DEINE Mannschaft wollen uns auf diesem Wege für deine Arbeit rund um uns als Team bedanken.



An jedem Trainingstag stehst du schon anderthalb Stunden vor Beginn des Tranings am Platz und bereitest alles für uns vor. Angefangen von den Trainingsleibchen über Bälle bis hin zu den Pylonen stellst du uns alles schon bereit, sodass wir uns nur noch in unsere Trainingsklamotten schmeißen müssen.

Wenn wir schon auf dem Weg nach Hause sind, stehst du immer noch am Platz und putzt für uns die Kabinen und Duschen.

Am Spieltag bringst du uns die Trikots und versorgst uns mit Getränken. Verletzt sich ein Spieler läufst du auf den Platz und verarztest uns. Nach dem Spiel packst du die verschwitzten Trikots wieder in den Koffer und trägst uns den allerwertesten nach.

Willi mit diesen paar Zeilen können wir dir gar nicht genug danken......

Willi DEINE MAnnschaft liebt Dich.

Danke für alles

 
1 Kommentare1 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.06.2017 - 4.648

Die Transferbörse auf FuPa

Alle eingetragenen Wechsel in der Übersicht

18.06.2017 - 1.995

Laurenzberg macht den Aufstieg perfekt

3:1-Erfolg über die Reserve von Germania Eicherscheid +++ Erstmalig nach fünf Jahren wieder B-Ligist

22.06.2017 - 1.781
3

Chance für Borussia

Hertha Walheim zieht zweite Mannschaft zurück

19.06.2017 - 1.055

Verlierer haben noch eine Chance

Vaalserquartier II und Laurenzberg steigen in die Fußball-Kreisliga B auf

22.06.2017 - 861

Eicherscheid II ist B-Ligist

Relegation: 3:1 im Entscheidungsspiel gegen Genclerbirligi Baesweiler

06.06.2017 - 634

Wer geht in die Relegation?

Punktgleich - Genclerbirligi Baesweiler und SG SV Hoengen/Mariadorf