2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Eine richtig faire Geste

Ein Spielertrainer war gestern Abend richtig fair

Verlinkte Inhalte

Im Spiel zwischen der SG Parr Medelsheim und dem FC Viktoria St. Ingbert II wurde ein unberechtigter Handelfmeter absichtlich verschossen.
Die Gäste aus St. Ingbert hatten in der Angangsphase noch mehr vom Spiel, ehe die SG später mächtig aufdrehte. "Beim Stand von 1:1 bekam die SG einen unberechtigten Handelfmeter zugesprochen. Spielertrainer Marco Wolf schoss den Ball überaus fair zehn Meter am Tor vorbei", erklärte der St. Ingberter Torwarttrainer Michael Bamberg. Die Spiele in Lappentascherhof und Oberwürzbach endeten klar zugunsten der Favoriten. Hochspannung gab es dagegen beim spektakulären 6:7 zwischen Rentrisch II und Limbach II. Die Gastgeber glichen im Verlauf der zweiten Hälfte einen 3:6-Rückstand zum 6:6 aus, kassierten dann aber kurz vor dem Abpfiff den alles entscheidenden Gegentreffer. "Wir haben vier Tore nach Standards kassiert - da waren wir einfach nicht konzentriert genug. In der zweiten Halbzeit war es von uns eine überragende Mannschaftsleistung. Ein Lob geht an Schiedsrichter Sandrino Vercillo, der in der etwas hitzig verlaufenden zweiten Hälfte stets die Ruhe behielt", meinte TuS-Spielertrainer Thomas Latz.
Aufrufe: 014.4.2017, 11:43 Uhr
Stefan HolzhauserAutor