2024-04-16T09:15:35.043Z

Pokal
Symbolfoto: Luge
Symbolfoto: Luge

SG Orlen trifft auf JFV Idstein/Waldems

Vorschau Kreispokalfinale B-Junioren +++ Kraus: "Sind klarer Außenseiter"

Verlinkte Inhalte

Orlen. Am morgigen Samstag trifft die SG Orlen im Kreispokalfinale der B-Junioren auf den JFV Idstein/Waldems. Anstoß am Zugmantel ist um 13:30 Uhr.
Idsteins Trainer Michael Kraus sieht ein Team in der Außenseiterrolle: "Das Punktspiel vor einigen Wochen haben wir hoch verloren, auch wenn das Resultat nicht dem Spielverlauf entsprach. Für das Duell im Pokal ist die SG aber sicherlich Favorit." Auf dem Weg ins Endspiel, gelang den Orlenern neben einem 7:0 über Walluf, auch ein 10:1-Erfolg in Presberg. Waldems gelang in Runde zwei der klarste Sieg. 8:3 hieß es am Ende beim Duell gegen Schlangenbad. In der Vorschlussrunde wurde Hünstetten/Würges dann knapp mit 2:1 geschlagen und damit das Finalticket gelöst. Die Tabelle der Kreisliga sieht Orlen derzeit auf dem zweiten Rang, während der JFV den sechsten Platz einnimmt.
Aufrufe: 05.12.2014, 17:40 Uhr
Janek ElkmannAutor