2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Transfer-News: Veränderungen bei Medizin Bad Sulza

Auch bei der SG Medizin Bad Sulza gibt es personelle Veränderungen zu vermelden

Verlinkte Inhalte

Vier Neuzugänge, jeweils zwei für die Erste und zwei für unsere Zweite müssen die Trainer Michael Rost und Axel Beier in den Kader einbauen.

Denny Wagner und Dominik Kiesig vom BSC Apolda tragen künftig das Trikot der ersten Mannschaft. Beide Spieler sind mit Ihren 21 Jahren noch recht jung, konnten jedoch bereits in der 1. Kreisklasse mit dem BSC Apolda Erfahrungen sammeln.

Mit Ralf Demmler schloss sich ein ehemaliger Mediziner seinem Heimatverein wieder an. Nach einigen Jahren beim Ortsnachbarn in Schmiedehausen will er seine Karriere in Bad Sulza ausklingen lassen. Mit seiner Erfahrung wird er unserer Zweiten sicher weiter helfen und dabei den jungen Spielern den einen oder anderen Tipp geben können.

Der zweite Neuzugang für unsere Zweite ist Benjamin Schulz. Benjamin kommt nach längerer Pause vom SV Grün Weiss Niedertrebra zu den Medizinern.

Zudem ist auch wieder Dustin Brebeck nach 1- jähriger Pause wieder in unserer Zweiten am Start.

Unsere “Neuen” heißen wir recht herzlich Willkommen und wünschen eine verletzungsfreie, geile und erfolgreiche Zeit in Bad Sulza!

Abgänge gibt es aber leider auch:

Alexander Zierau verlässt aufgrund seines Wohnortes die SG Medizin.
Stefan Goebel, Nils Kummer und Stefan Feldrappe wollen aus persönlichen Gründen etwas kürzer treten. Sie stehen jedoch der Mannschaft für den Notfall weiterhin zur Verfügung

Leider wird uns zur kommenden Saison auch Jens Fischer verlassen. Er hat zwar nicht mehr aktiv gespielt- war jedoch immer für unseren Verein da. Sei es die Kassierung des Eintritts, das Braten oder was auch immer. Jens war immer zur Hilfe bereit. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen allen Abgängen alles Gute und hoffen, dass sie eines Tages zurückkommen.

Aufrufe: 017.7.2017, 13:26 Uhr
gelöscht gelöschtAutor