2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

Wiedersehen nach nur drei Wochen

KLC/KLD GELNHAUSEN: +++ Altenmittlau II muss gegen Wächtersbach II ran +++ Rückrunden-Spitzenspiel in der C-Klasse +++

C-Klasse Gelnhausen: Nachdem bereits unter der Woche einige Partien über die Bühne gegangen sind, wartet die Gelnhäuser C-Klasse auch am Sonntag wieder mit der einen oder anderen interessanten Paarung auf.

Primus SV Altenmittlau II hofft nach dem jüngsten 4:0-Triumph gegen Wächtersbach II auf den nächsten Dreier gegen Melitia Roth II, während Verfolger FSV Hailer II nach dem 7:0-Erfolg am Donnerstag gegen Breitenborn übermorgen pausieren darf. Der Drittplatzierte aus Wittgenborn empfängt derweil Schlusslicht Lettgenbrunn.

Gespannt darf man auch auf den Auftritt vom FC Vorwärts Udenhain sein, der am Sonntagnachmittag (15 Uhr) auf den 15. Großenhausen II trifft – der Tabellensechste konnte die letzten drei Partien jeweils für sich entscheiden. Ebenso übrigens wie der FC Alemannia Niedermittlau II, der diesmal ebenfalls nicht selbst auf den Platz muss.

D-Klasse Gelnhausen: Gerade einmal drei Partien hält die D-Klasse am Wochenende parat. Dafür aber kommt es ab 13:15 Uhr zum Spitzenspiel zwischen Primus SV Hochland Fischborn und dem SV Salmünster II (2.), der mit einem Sieg den Anschluss am Platz an der Sonne wahren, zugleich aber den Abstand zu Verfolger Melitia Aufenau II beibehalten möchte. Das Hinspiel, das gerade einmal drei Wochen zurückliegt, ging mit 3:1 an den Tabellenführer, der von den letzten sechs Aufeinandertreffen immerhin sechs für sich entscheiden konnte.

Des Weiteren empfängt die SG Hesseldorf/Weilers/Neudorf II das abgeschlagene Schlusslicht KSG Wüstwillenroth/Lichenroth zum Kellerduell (Sonntag, 15 Uhr), während der SV Brachttal II gegen den FC Burgjoß ran muss (Sonntag, 13:15).

Aufrufe: 031.3.2017, 20:51 Uhr
Chris NemethAutor