2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Auleben siegt in Leimbach und geht an der SG vorbei!

Das Spitzenspiel und Verfolgerduell gewinnt Auleben in Leimbach und übernimmt den zweiten Platz vom Gastgeber.

Verlinkte Inhalte

Es war eine heißumkämpfte Begegnung, wo National Oldie Giesdorf zum Matchwinner wurde.

In der ersten Hälfte sahen die zahlreichen Zuschauer keine zwingenden Torchancen. In der zweiten Hälfte wollten beide Teams die Entscheidung und wurden Offensiver. Zu Beginn gleich ein Hochkaräter der Gäste, als ein Koch Geschoss an die Lattenunterkannte krachte. Es folgte das Tor des Tages, Giesdorfs Volleyschuss landete zum 0:1 im oberen Winkel des Gastgeber Tores. Leimbach stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Ein Helbing Freistoß lies der Gäste Torwart prallen, der Nachschuss von Rieschel wurde auf der Linie geklärt. Weitere Schüsse von Joachimi und Helbing verfehlten knapp das National Tor. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim knappen 0:1 für Auleben.

SR: Falk Pavlitschek (Bleicherode), Z. 125, T: 0:1 Giesdorf (54.).

Aufrufe: 027.3.2017, 22:39 Uhr
Kurt TrostAutor