2024-04-19T07:32:36.736Z

Der Spieltag

SG Leck/Achtrup/Ladelund und SG Eiderstedt mit Remis

SG Eiderstedt mit Ausgleich kurz vor Schluss

Verlinkte Inhalte

Das Spitzenspiel in der Kreisliga Nordfriesland zwischen dem Tabellenzweiten von der SG Leck/Achtrup/Ladelund und dem Dritten von der SG Eiderstedt endete mit einem 2:2-Unentschieden. Die SG Eiderstedt kam dabei in der Schlussphase der Begegnung noch zum Ausgleichstreffer.

SG Leck/Achtrup/Ladelund - SG Eiderstedt 2:2
Das Spitzenspiel der Kreisliga Nordfriesland endete mit einem Unentschieden. Die Gäste von der SG Eiderstedt waren durch einen Treffer von Marvin Hems (16.) mit 1:0 in Führung gegangen. Doch sieben Minuten nach dem Führungstreffer konnte Steffen Petersen für die Hausherren ausgleichen (23.). Dan Eskild Ingwersen schoss den Tabellenzweiten noch vor der Halbzeitpause mit 2:1 in Front (41.). Doch die Gäste aus Tönning sicherten sich durch einen Treffer von Mirko Kalisch (85.) noch einen Zähler.


Tore: 0:1 Marvin Hems (16.), 1:1 Steffen Petersen (23.), 2:1 Dan Eskild Ingwersen (41.), 2:2 Mirko Kalisch (85.)

Aufrufe: 011.3.2017, 20:35 Uhr
FuPa, Redmann Autor