2024-04-25T08:06:26.759Z

Elf der Woche
Die Freude beim RSV Meinerzhagen war groß -  der Sieg zeigt sich auch in der "Elf der Woche". Foto: Stefan Stark
Die Freude beim RSV Meinerzhagen war groß - der Sieg zeigt sich auch in der "Elf der Woche". Foto: Stefan Stark

Doppeltorschützen von Fupanern belohnt

Bei der Wahl der "Elf der Woche" des 25. Spieltages der Bezirksliga 5 schlagen die Erfolge vom Wochenende durch.

Verlinkte Inhalte

Der RSV Meinerzhagen hat einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht - und damit auch zwei Spieler in die Elf der Woche geschickt. Der Sieg gegen den direkten Konkurrenten SV Ottfingen (hier im Video), brachte wichtige Punkte und Doppeltorschütze Dominik Franz wird entsprechend von den Fupanern belohnt.

Der Kantersieg der SG Kleusheim/Elben gegen den Kierpser SC wiederum zeichnet sich auch in der Spieltags-Elf wider, denn neben drei Mannschaftskameraden hat es Julian Quast in die Aufstellung geschafft, der ebenfalls doppelt getroffen hatte.

Aufrufe: 025.4.2017, 10:34 Uhr
RedaktionAutor