2024-04-25T10:27:22.981Z

Elf der Woche

GL-ELF: Drei Clubs teilen sich den Wochensieg

+++ Heuchelheim, Waldsolms und Kinzenbach stechen in breit gefächertem Feld leicht hervor +++

Der erste Spieltag des neuen Jahres ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Die TSF Heuchelheim, die SG Waldsolms und die SG Kinzenbach haben diesmal bei der FuPa-„Elf der Woche“ am besten abgeschnitten. Hervor prescht aber keines der Teams, alle drei Clubs begnügen sich mit zwei Nominierten.

Bereits zum neunten Mal ist für den Tabellendritten Kinzenbach Kapitän Steffen Spottka in der Auswahl vertreten, Kollege Kevin Rennert kommt dagegen erst auf drei Berufungen. Beide trafen am Sonntag beim klaren 4:1-Erfolg in Naunheim.

Kuriose Nominierungen gab es bei der SG Waldsolms zu begutachten. Beide Akteure kommen aus der Abwehrkette und sind sogar Brüder. Zudem geben Stephan und Mathias Warnat gleichzeitig ihre Saisonpremiere in der FuPa-Elf.

Knapper 2:1-Erfolg der Heuchelheimer über Schlusslicht Klein-Linden. Torhüter Paul Kottek musste einige Mal sein Können aufzeigen, um Schlimmeres zu verhindern. Für das Siegtor kurz vor der Pause sorgte dann Luca Baier, was ebenfalls mit dem Auftritt in der aktuellen Wochenauswahl belohnt wurde.

Aufrufe: 05.4.2017, 11:00 Uhr
Marc SteinertAutor