2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kampflos zum Matchball

Die vierte Mannschaft der SG Kaarst hat im Kampf um den Aufstieg am kommenden Sonntag die Möglichkeit, alles klar zu machen.

Verlinkte Inhalte

Nach dem kamplosen Sieg gegen die Reserve der SG Gustorf-Gindorf braucht die Mannschaft des Trainerduos Markus Balzer/Dominik Patzel einen Punkt in Frimmersdorf, um die Aufstiegsparty starten zu können.

Gustorf reiste am Sonntag mit nur neun Spielern an den Kaarster See, trat aber dennoch an. Nach einer halben Stunde lagen die Gäste schon aussichtslos 0:5 zurück, dann verletzten sich zwei Spieler – und die Partie wurde abgebrochen. Damit hat die SG ausgerechnet beim direkten Konkurrenten Frimmersdorf am kommenden Sonntag den ersten Matchball. Ein Punkt würde den Blau-Weißen reichen, um den Aufstieg perfekt zu machen. Und was gäbe es Schöneres, als den Sprung in die Kreisliga B in Frimmersdorf zu schaffen? Genau, nichts.

Nun sind die Kaarster Fans gefragt: Die Mannschaft braucht in Frimmersdorf jede Unterstützung, die sie bekommen kann. Daher heißt es: Mit alle Mann nach Frimmersdorf! Anstoß dort ist am kommenden Sonntag, 14. Mai, um 15 Uhr!
Aufrufe: 07.5.2017, 15:00 Uhr
seegAutor