2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ralf Stein (links) und Tobias Rath haben ihrem eigentlich neuen Klub doch wieder abgesagt. Foto: Archiv
Ralf Stein (links) und Tobias Rath haben ihrem eigentlich neuen Klub doch wieder abgesagt. Foto: Archiv

Stein und Rath sagen Frohnhausen ab

Ex-Trainerduo des SG Hickengrund sollte eigentlich hessischen Kreisoberligisten übernehmen.

Eigentlich sollten Ralf Stein und Tobias Rath, die Ende September 2016 ihr Traineramt beim Fußball-Bezirksligisten SG Hickengrund zur Verfügung gestellt hatten, ab der neuen Spielzeit gemeinsam auf der Bank des hessischen Kreisoberligisten SSV Frohnhausen sitzen. Eigentlich – doch daraus wird nichts. „Wir haben unsere Zusage zurückgezogen. Als wir im Januar zusammengesessen haben, waren die Gespräche sehr positiv. Doch in den letzten Wochen hat sich eine Eigendynamik entwickelt. Viele Spieler werden den Verein verlassen. So stellt sich die Situation nun ganz anders dar“, konstatierte Stein: „Tobias und ich haben große Lust, wieder etwas zu machen. Aber unter den Umständen hätte es in Frohnhausen einfach keinen Sinn gemacht.“

Aufrufe: 025.4.2017, 15:20 Uhr
Stefan StarkAutor