2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

SG hat dritten Titel im Blick

Mit ihrem dritten Titel in dieser Saison wollen die B-Junorinnen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn ihre tolle Fußballsaison 2015/2016 abschließen.
Nach ihrer Meisterschaft in der Bezirksliga-Nord und dem Sieg im Finale des Bezirkspokals wollen sich die Ammerländerinnen nun auch Bezirksmeister nennen können.

An diesem Sonntag trifft die SG im Entscheidungsspiel um die Bezirksmeisterschaft nun auf den Meister der Südstaffel, den SV Heidekraut-Andervenne. Um 14 Uhr wird die Partie auf dem Sportplatz in Ermke (Matrumer Weg) angepfiffen. Der SV hatte die Südstaffel ebenso ohne Niederlage, wie auch die Ammerländerinnen, beendet. Im Halbfinale des Pokalwettbewerbs scheiterte der Meister allerdings an dem GSV Ringe, den die SG am Freitag mit 4:0 abfertigte.

Aufrufe: 09.6.2016, 16:30 Uhr
Lars PuchlerAutor