2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SG Gotano/Godensholt unterliegt SV Friedrichsfehn

Aufsteiger SG Gotano/Godensholt hat den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz verpasst.

Verlinkte Inhalte

Da der TuS Wahnbek in Augustfehn verloren hat, hätte ein Unentschieden der SG gegen den SV Friedrichsfehn schon gereicht um den zweiten Platz zu erklimmen.

Mit 1:4 musste sich die Mannschaft von Coach Sven Frerichs geschlagen geben. Nick Gebauer erzielte in der 42.Minute den Führungstreffer und Michel Schröder sorgte zwei Minuten später für die 0:2-Pausenführung der Gäste. In der 65.Spielminute machte Kai-Uwe Dannehl mit dem 0:3 alles klar, Jens Nubbemeyer erhöhte noch auf 0:4 (79.) ehe Jörn Thiede wenigstens noch den Ehrentreffer für die Gastgeber erzielte (86.).

„Wir haben das Spiel bestimmt. Sicherlich hätten wir auch in Rückstand geraten können, doch mit dem Doppelschlag kurz vor der Pause haben wir die Vorentscheidung erzwingen können. Das 0:3 war dann auch die Folge, der Sieg somit am Ende auch klar verdient. Wichtig war für mich, das unsere Tore auch schön heraus gespielt waren“, hieß es vom Trainergespann Nils Lück/Stephan Stührmann.

Sven Frerichs (SG):“ Letzten Endes geht der Sieg so in Ordnung. Wir hatten unsere Möglichkeiten, aber heute haben wir eben keinen Sieg einfahren können. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das halt“.

Aufrufe: 08.10.2016, 17:09 Uhr
Andreas KempeAutor