2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Verbandsliga Nord-West: Siebte Nominierung für Nielsen

FuPa-Elf der Woche des 29. Spieltags: Spieler aus acht Vereinen laufen auf / Saisontreffer 45, 46, und 47 für Löwenstedts Topstürmer

Verlinkte Inhalte

Mit acht vertretenen Vereinen ist die FuPa-Elf in dieser Woche ein bunt gemischter Haufen. Während Stjernen Flensborg, Löwenstedt und Rantrum mit jeweils zwei Spielern vertreten sind, dürfen sich Grundhof, Wiesharde, Angeln, Husum und Großsolt zumindest über eine Berufung freuen.
Die Nr. 1 im Tor ist diese Woche Stjernen-Keeper Rico Nommensen. Der Torhüter war beim knappen 1:0-Erfolg seiner Mannschaft der enorm wichtige Rückhalt. Das wird mit seiner ersten Nominierung belohnt.

Vor ihm soll Patrick Engel vom TSV Großsolt-Freienwill für die notwendige Stabilität im Abwehrzentrum sorgen. Auch sein Team gewann am Wochenende mit 1:0. Auch er weiß also ganz genau, dass hinten die Null stehen muss, wenn man erfolgreich sein will. Seine sechste Berufung.

Neben ihm läuft Bosse Wullenweber von der Husumer SV auf, der spätestens nach seinem Doppelpack am Wochenende im Spitzenspiel gegen 06 für seine Torgefährlichkeit bekannt sein sollte. Seine Saisontreffer fünf und sechs bescheren ihm seine fünfte Nominierung. Erst zum zweiten Mal dabei dagegen ist der Grundhofer Michel Klatt. Klatt gab einen souveränen Defensivpart beim 2:2-Unentschieden im Heimspiel gegen Satrup.
Im Mittelfeld feiern gleich zwei Spieler ihr Debüt. Der Löwenstedter Jannik Reichenberger traf beim 6:4-Erfolg in Harrislee doppelt, der Wiesharder Brian Fischer traf beim wichtigen 2:1-Sieg seines FC gegen Tellingstedt. Zum zweiten Mal dabei ist der Angeliter Jan Böhnert, der seine Torgefährlichkeit mit einem Doppelpack auswärts bei Langenhorn/Enge unter Beweis stellte. Zwölf Saisontreffer hat der 25-Jährige jetzt auf dem Konto. Komplettiert wird das Mittelfeld von Danny Jeßen, der beim 4:0-Auswärtssieg seiner Mannschaft groß aufspielte und einen Treffer beisteuerte.

Im Sturmzentrum ist kein geringer gesetzt als Toptorjäger Sven Nielsen. Der Löwenstedter führt nicht nur die Torjägerliste mit unglaublichen 47 Treffern an, sondern katapultiert sich jetzt mit sieben Berufungen auch an die Spitze der FuPa-Elf der Woche-Nominierungen. Neben ihm stürmen der Rantrumer Thies Clausen und IF-Juwel Jannik Arnold. Clausen ist nach seinem Treffer am Wochenende das vierte Mal dabei, Arnold das zweite Mal.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)



Aufrufe: 025.4.2017, 14:00 Uhr
FuPa, SchumannAutor